Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tod ist nicht endgültig
#5
(25.10.2017, 07:17)Yeti schrieb:
Zitat:Alle meine Tode wären Abenteuer gewesen, hätte ich gewußt, was ich heute weiß. Einerseits nehmt ihr das Leben zu ernst, und andererseits nehmt ihr die spielerische Seinsweise nicht ernst genug.

GmS Sitzung 518

Der Satz danach, also der mit der spielerischen Seinsweise, gefällt mir allerdings besser. :angel:

Beim 2. Lesen mir auch :rolla: , doch wusste ich dann nicht wohin damit :Kopfkratz:
Anfang nächster Woche ist der fällig! :a020:
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Tod ist nicht endgültig - von Apeiron - 23.10.2017, 12:48
RE: Der Tod ist nicht endgültig - von Apis - 23.10.2017, 17:43
RE: Der Tod ist nicht endgültig - von Apeiron - 23.10.2017, 18:22
RE: Der Tod ist nicht endgültig - von Yeti - 25.10.2017, 07:17
RE: Der Tod ist nicht endgültig - von Apeiron - 25.10.2017, 08:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste