DAS Seth-Forum
Der Tod ist nicht endgültig - Druckversion

+- DAS Seth-Forum (http://www.seth-universum.de)
+-- Forum: Jane Roberts und Seth (http://www.seth-universum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Seth-Zitat der Woche (http://www.seth-universum.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Der Tod ist nicht endgültig (/showthread.php?tid=2888)



Der Tod ist nicht endgültig - Apeiron - 23.10.2017

aus "Gespräche mit Seth":
" Alle meine Tode wären Abenteuer gewesen, hätte ich gewußt, was ich heute weiß."

Kurz, aber eindringlich. Für mich einer der intensivsten Sätze.


RE: Der Tod ist nicht endgültig - Apis - 23.10.2017

(23.10.2017, 12:48)Apeiron schrieb: aus "Gespräche mit Seth":
" Alle meine Tode wären Abenteuer gewesen, hätte ich gewußt, was ich heute weiß."

Kurz, aber eindringlich. Für mich einer der intensivsten Sätze.

Da hast Du aber Recht, sehr intensiv! :a020:

Wo hatte er das nochmal geschrieben? :zwinker:

Gruß
Apis


RE: Der Tod ist nicht endgültig - Apeiron - 23.10.2017

Wie es oben steht aus "Gespräche mit Seth", doch da ich das Buch verliehen habe kann ich leider nicht nach der Seite schauen. Im Netz gibt es den Satz auch noch nicht als Zitat.


RE: Der Tod ist nicht endgültig - Yeti - 25.10.2017

Zitat:Alle meine Tode wären Abenteuer gewesen, hätte ich gewußt, was ich heute weiß. Einerseits nehmt ihr das Leben zu ernst, und andererseits nehmt ihr die spielerische Seinsweise nicht ernst genug.

GmS Sitzung 518

Der Satz danach, also der mit der spielerischen Seinsweise, gefällt mir allerdings besser. :angel:


RE: Der Tod ist nicht endgültig - Apeiron - 25.10.2017

(25.10.2017, 07:17)Yeti schrieb:
Zitat:Alle meine Tode wären Abenteuer gewesen, hätte ich gewußt, was ich heute weiß. Einerseits nehmt ihr das Leben zu ernst, und andererseits nehmt ihr die spielerische Seinsweise nicht ernst genug.

GmS Sitzung 518

Der Satz danach, also der mit der spielerischen Seinsweise, gefällt mir allerdings besser. :angel:

Beim 2. Lesen mir auch :rolla: , doch wusste ich dann nicht wohin damit :Kopfkratz:
Anfang nächster Woche ist der fällig! :a020: