Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesundheit, Lebensqualität und "Entwicklung" (KW 38)
#12
(17.02.2013, 18:40)nessi schrieb: hallöle an alle,
mich würde mal interessieren,wie ihr darüber denkt,wie krankheit entseht?
gruß nessi:Winker:

Ha! Ich hab' einen! "Entseht"! Jetzt darf ich ihn behalten!

Hi Nessi,

schön, wiedermal von Dir zu lesen.

Ich kann PALE nur zustimmen. Wir hatten das Thema schon mehrfach. Ich verweise auf die Foren-Suchfunktion unter Verwendung der Begriffe "Gesundheit" und "Krankheit". Aber Du dazu noch eine spezielle Idee hast, dann freuen wir uns auf Deinen ausführlichen Bericht.

LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesundheit, Lebensqualität und "Entwicklung" (KW 38) - von Apis - 18.02.2013, 08:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste