Lieber Art, lieber Alfonso, liebe Gabriele, lieber St. Antares,
(Reihenfolge unbedeutend…)
ich muss jetzt unbedingt mal ein paar ganz dicke Knuddler an Euch loswerden. Fühlt Euch von mir ganz fest gedrückt

))
Also, so schnell, werdet Ihr mich hier nicht los

)))) Nicht auf diese Art und Weise. Davon abgesehen will mich ja auch niemand vertreiben. So habe ich das auch nicht gesehen, auch wenn es teilweise vielleicht diesen Eindruck übermittelt haben mag. Nein. Es ist doch nur eine Diskussion gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Jeder hat darin seinen Emotionen Ausdruck verliehen und somit bei dem anderen eine bestimmte Gefühlsreaktion ausgelöst. Wäre einer von Euch (Art, Alfonso oder Gabriele) mein Diskussionspartner gewesen, hätte die Diskussion einen ganz anderen Verlauf gehabt. Bei jedem Einzelnen von Euch. Deshalb sollte jeder, „seine“ Erkenntnis, aus diesem Dialog ziehen. Ich für meinen Teil habe das schon. Ich habe eine Gemeinsamkeit zwischen Dir, St. Antares, und mir festgestellt. Du bist das schwarze Schaf im Universum und ich das verrückte Huhn. Und wir sind beide stolz darauf

)) Kein Wunder, bei meiner sturen, zielstrebigen und stolzen Sternkonstellation: Stier/Schütze/Hahn…das sagt ja wohl auch einiges über mich aus. Oder?
Das ist zwar nicht viel, aber mir ist dabei auch klar geworden, dass meine Texte sehr viel „spürbares“ Gefühl übermitteln können. Das, St. Antares, hast "Du" mir erst bewusst gemacht. Das war mir vorher zwar "unbewusst" klar, aber ich wusste nie, was für einen "gewaltigen" Ausdruck ich durch Worte weitergeben kann. Und wenn Du auch noch sagst, Du hast gespürt, wie ich die Antwort geschrieben habe, dann ist das für mich eine "sehr gute Erkenntnis", die ich ohne unseren Dialog nie gewonnen hätte. „Du“ hast „mich“ praktisch „ungewollt/unbewusst“ zu einer neuen Erkenntnis gebracht, die ich für sehr nützlich halte - natürlich nur für mich. Für mich war das Ganze, also mal wieder, absolut „gewinnbringend“, was meine Erkenntnis angeht. Ein bisschen wie mit dem Blinden, oder?
So und jetzt alle zusammenrücken und bitte lächeln:
Cheeeeeeeeeese - klick
Schönes Foto…

)))))))))))))))))))
Ihr lächelt alle so herzhaft…
Alles erdenklich Liebe Tina
P.S.: Ach und das mit der Pause, dass ist echt nur die Hitze (schwitz, schwitz), die macht mich körperlich und intellektuell echt träge. Ich hoffe, dass es diese Woche noch regnet, wenn nicht muss ich wohl einen Regentanz veranstalten. Ihr könnt gerne mitmachen. Einen kollektiven Gedankenregentanz. Dazu müsste unsere Energie doch ausreichen, oder? Lasst uns doch ein bisschen Regen machen…
“Selbstachtung, Selbstwert und Freude an den eigenen Fähigkeiten fördern Gesundheit, Erfüllung und ein Gefühl des Wohlbefindens.“ Seth 19. März 1984