Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energie!?!
Und manches ist doch auch einfach nur egal, oder? Wir sitzen nun hier und jetzt in dieser Illusionsrealität relativ abge- oder umschlossen wie in einem Auto. Mir ist egal wie der Motor funktioniert, wie der Tiger im Tank dort verbrannt wird und alles in Bewegungsenergie übersetzt. Hier und jetzt frage ich lieber:

Wo ist das Gaspedal?

Zeigt mir das Gaspedal Freunde!

Das finde ich viel wichtiger!

[Bild: smilie_car_064.gif]
(11.05.2011, 20:30)Nebel schrieb: Hier und jetzt frage ich lieber:

Wo ist das Gaspedal?

Zeigt mir das Gaspedal Freunde!

Das finde ich viel wichtiger!

Ok. Ausnahmsweise. Weil Du es bist. Jedem zeige ich es nicht. Es ist das silberne Teil ganz rechts auf dem Foto. Danke mir nicht. Nicht dafür. Das bist Du mir wert.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ot_206.jpg

Kann ich Dir sonst noch was zeigen? :Kopfkratz: Nur, wo man das Licht anmacht weiß ich leider auch nicht. Wenn Du 's weißt, kann Du es ja hier posten.

Licht und Gas (LuG)

Lane

Ich bin ein Erzieher und ich war es in verschiedener Hinsicht während vielleicht mehr Jahrhunderten als mir zuzugeben lieb ist und ich glaube nicht daran, einfache Lösungen anzubieten, denn sie sind wertlos. Die direkte Erfahrung bei diesem Vorgehen wird in der Tat deine eigene sein und weil es deine eigene ist, wird sie Früchte tragen.

DfS 4, Sitzung 161
Ah ja!

Lane, nun weiß ich bescheid. Nicht gedankt dafür. Trotzdem hättest du durchaus vorher mal durchsaugen können, bevor du das so öffentlich herumzeigst. Findest du nicht?

Das mit dem Licht ist immer noch so eine Sache. Könnte heikel werden.
(12.05.2011, 13:51)Nebel schrieb: Ah ja!

Lane, nun weiß ich bescheid. Nicht gedankt dafür. Trotzdem hättest du durchaus vorher mal durchsaugen können, bevor du das so öffentlich herumzeigst. Findest du nicht?

Das mit dem Licht ist immer noch so eine Sache. Könnte heikel werden.
Hi Foggy!

Die Antwort kannst Du hier lesen:

http://www.seth-universum.de/showthread....7#pid57377

LG

Lane

Ich bin ein Erzieher und ich war es in verschiedener Hinsicht während vielleicht mehr Jahrhunderten als mir zuzugeben lieb ist und ich glaube nicht daran, einfache Lösungen anzubieten, denn sie sind wertlos. Die direkte Erfahrung bei diesem Vorgehen wird in der Tat deine eigene sein und weil es deine eigene ist, wird sie Früchte tragen.
DfS 4, Sitzung 162
Hat keinen bestimmten Bezug zu Mikels Frage. Ich fand es nur hervorhebenswert und in ein Energie-Topic passend :zwinker:(Rotfärbung von mir)

Zitat:Es gibt bestimmte, der Energie selbst inhärente Eigenschaften, ganz abgesehen von all denen, die man ihr gemeinhin zuschreibt. Selbstverständlich betrachtet ihr Energie bis heute nicht als etwas Bewusstes.
(21:35 Uhr.) Energie ist vor allem unendlich schöpferisch, innovativ, originell. Energie ist phantasievoll. (Alle Wissenschaftler können gleich hier die Lektüre dieses Buches abbrechen.) Ich schreibe der Energie keine menschlichen Eigenschaften zu. Vielmehr sind eure menschlichen Eigenschaften das Ergebnis der Charakteristika der Energie; das ist ein wichtiger Unterschied.

TEuW, 884

LGT

Moin Tash!

EIN GANZ wichtiges Zitat!!!

Es IST in der Tat so, wie SETH es beschreibt. Täglich, bei meiner Arbeit stelle ich diese Tatsache fest. Die Energie (Bewusstsein) ist "unbegrenzte Intelligenz"!! Die Kreativität ist "grenzenlos"! Kurz: Die Energie/das Bewusstsein flösst mir Ehrfurcht ein!!

Gruß

PALE
:D
CARPE DIEM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste