22.06.2007, 06:51
Hey Gilla,
danke, hervorragend
, genau den gleichen Absatz habe ich gestern abend (!!!) auch gelesen. Danke für's tippeln... Ich liebe solche Zufälle.
Außerdem scheint es nach SETH nicht gut zu sein, seine eigenen IDEALE mit GEWALTTATEN (sehr weit definiert!) durchzusetzen und damit zum FANATIKER zu werden.
@ Hologramm
Mir ist aber besonders dieser Teil noch sehr wichtig:
Wir (beide
) dürfen uns nicht einmal die Frage stellen, weil das demnach ein Zeichen für unsere Impuls-Blockaden ist. Es steht zu befürchten, dass wir die einzigen in diesem Forum sind, die aufgrund blockierter Impulse Antworten auf Fragen gefunden haben, die wir gar nicht hätten stellen dürfen.
Kein Wunder, dass uns dabei keiner schreibt, die anderen folgen ja ihren Impulsen und gehen den unwichtigen Dingen des Alltags nach
Ein vorerst recht zufriedener
Apis
danke, hervorragend

Außerdem scheint es nach SETH nicht gut zu sein, seine eigenen IDEALE mit GEWALTTATEN (sehr weit definiert!) durchzusetzen und damit zum FANATIKER zu werden.
@ Hologramm
Mir ist aber besonders dieser Teil noch sehr wichtig:
Zitat:Ihr würdet keine Zeit damit verbringen, Euch nach dem Sinn Eures Lebens zu fragen, denn dieser würde sich Euch von selbst eröffnen, während Ihr die Richtung wahrnehmt, in die Eure natürlichen Impulse Euch führen und spürt, wie Ihr durch diese Aktionen Macht (power) in der Welt ausübt.
Wir (beide

Ein vorerst recht zufriedener

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)