23.10.2024, 17:48
(23.10.2024, 12:31)Tash schrieb: @ Ja Nine
Ich könnte mir vorstellen, dass du da nicht so ganz unserer Ansicht bist. Daher: Ich kann das Intermezzo gerne in einen anderen Thread verschieben, wenn du dein Thema lieber davon befreit hättest. Einfach Bescheid sagen.
Richtig begeistert war ich nicht, aber ich freue mich darüber dass sich für euch dadurch eine Lösungsdynamik ergeben hat. Ich denke nicht, dass es verschoben werden muss - vielleicht ist es auch ein gutes Lehrbeispiel?!
Tash schrieb:Ataraxio schrieb: Könnte man Ja Nine da nicht auch reinschubsen? Unter dem Motto: "Oops, wer hat die Tür offengelassen?" Das Postinglimit ist schon herb, wenn niemand da ist, mit dem sich interagieren läst.
Können könnte man selbstverständlich. Die Frage ist, ob sie das überhaupt möchte.
Natürlich würde sie wollen

Liebe Grüße
----------‐----
"Ihr stellt dem Leben keine Bedingungen. Das ist die wichtigste Lektion die alle lernen müssen. Grundsätzlich, grundsätzlich, gibt es keine andere, denn diese eine schließt alle anderen ein." (Seth - DFS 9, Si. 440)
"Ihr stellt dem Leben keine Bedingungen. Das ist die wichtigste Lektion die alle lernen müssen. Grundsätzlich, grundsätzlich, gibt es keine andere, denn diese eine schließt alle anderen ein." (Seth - DFS 9, Si. 440)