Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Seth Vortrag der " Extraklasse "
Hi,
ich verlinke hier mal ein Vortrag von Seth, welcher bei mir zeitnah sehr viel bewegt hat....
Einfach klasse und sehr Elementar.

SETH'S VORTRAG

für die Boston High School am 25. März 1967

(übersetzt von Jonathan Dilas, 2005)

Auszüge davon:

.....Dies wird aber nicht lange anhalten. Himmel und Hölle sind nur bloße Darstellungen. Ursprünglich repräsentierten sie intuitive Einsichten. Doch kein Himmel und keine Hölle existieren in diesem Sinne. Es gibt für sie keinen Ort innerhalb und außerhalb des Universums. Ihr erschafft Realität in Übereinstimmung mit euren Glaubenssätzen und Erwartungen. Darum liegt es an euch, eure Glaubenssätze und Erwartungen ganz klar zu überprüfen.....

...Wenn ihr nicht mögt, was ihr seht, wem kann man es dann vorwerfen? Doch es waren eure eigenen Konstruktionen, geformt als naturgetreue Kopie eurer eigenen Gedanken. Wir haben nicht die Zeit zu erklären, wie das abläuft, aber im (Seth-) Material haben wir es erklärt. Es gibt gewisse telepathische Verbindungen, die wir als Kernglaubenssätze bezeichnen, derer ihr alle telepathisch bewusst seid. Der Gebrauch dieser formt ein physisches Umfeld, das zusammenhängend genug ist, dass ihr alle mit dem übereinstimmen könnt, was ihr seht, riecht, fühlt und berührt.

Alles in allem ist es ein respektvolles Halluzinieren, und schon ist es eure Realität und ihr müsst damit umgehen. Wenn ihr die Aussichten auf die Welt der Erwachsenen nicht mögt, dann solltet ihr jetzt besser eure Erwartungen ändern. Die Welt, in der eure Eltern leben, ist eine, die eure Eltern erschaffen haben. Sie existierte zuerst als Gedanke. Sie existierte zuerst in mentalen Gefilden. Sie existierte zuerst als Traumstoff und aus diesem brachten sie ihr Universum hervor und aus dem sie ihre Welt erschufen.

.....Wenn ihr euch selbst verkauft, das ist, was ihr tun werdet, sagt ihr: ‚Ich bin ein physischer Organismus und ich lebe innerhalb der Grenzen, die mir auferlegt wurden durch Raum und Zeit. Ich bin der Gnade meiner Umgebung ausgesetzt.’ Und wenn ihr euch nicht selbst verkauft, sagt ihr: ‘Ich bin ein Individuum. Ich erschaffe meine physische Umgebung. Ich ändere und mache mir meine Welt. Ich bin frei von Raum und Zeit. Ich bin Teil des guten Geistes. Ich bin mehr als ich meine zu sein und es gibt keinen Ort in mir, in dem Kreativität nicht existiert. Ich werde das physische Universum gemäß dem Bild erschaffen, das in mir existiert. Ich kann nicht töten, denn es gibt nur ein Leben und Leben kann nicht getötet werden.’

hier ist der Link zur Sitzung:

https://www.sethforum.de/seths-vortrag-f...gh-school/

Kennt Iht den Vortrag? :dodgy:
LG exterior

"Ihr könnt wahrgenommene Ereignisse nicht verstehen,solange ihr nicht versteht, wer sie wahrnimmt" ( Seth )

Nachrichten in diesem Thema
Ein Seth Vortrag der " Extraklasse " - von exterior - 13.12.2023, 18:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste