03.10.2022, 11:02
Danke für dieses Zitat Tash!
Ich hatte mich seit Wochen "vergaloppiert",
hab im Aussen dann viel wahrgenommen was mich verängstigt und verärgert hat.
Bin immer trauriger geworden wenn ich darauf geschaut habe.
Es war wie ein Zweigeteiltes Leben. In meinem kleinen "Innenhof" (Mann, Haus, Hund....)läuft alles gut und das ist mein Rückzugsort. Aber im Aussen eben nicht und das lies mich immer mehr auf Rückzug gehen.
Es ist mir bewusst geworden, dass ich hypnotisch auf ein Katastrophenszenario gestarrt habe, welches ich in jedem Moment auch noch erschaffen habe. Sauber! Und mich so dick drin verstrickt, hab es nicht gemerkt.
Ich hab mich jetzt wieder auf mein gewünschtes Gleis gesetzt.
Jetzt noch dein Zitat aus dem Beitrag "Methode ändern" umsetzen, also nicht gleich in meiner physischen Welt nach Resultaten schielen...
dann wird das schon.
Freu mich
alles Liebe
Albrun
Ich hatte mich seit Wochen "vergaloppiert",
hab im Aussen dann viel wahrgenommen was mich verängstigt und verärgert hat.
Bin immer trauriger geworden wenn ich darauf geschaut habe.
Es war wie ein Zweigeteiltes Leben. In meinem kleinen "Innenhof" (Mann, Haus, Hund....)läuft alles gut und das ist mein Rückzugsort. Aber im Aussen eben nicht und das lies mich immer mehr auf Rückzug gehen.
Es ist mir bewusst geworden, dass ich hypnotisch auf ein Katastrophenszenario gestarrt habe, welches ich in jedem Moment auch noch erschaffen habe. Sauber! Und mich so dick drin verstrickt, hab es nicht gemerkt.
Ich hab mich jetzt wieder auf mein gewünschtes Gleis gesetzt.
Jetzt noch dein Zitat aus dem Beitrag "Methode ändern" umsetzen, also nicht gleich in meiner physischen Welt nach Resultaten schielen...
dann wird das schon.
Freu mich
alles Liebe
Albrun

Das Selbst kennt keine Grenzen
Seth, DNdpR
Seth, DNdpR