Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Erfahrungen mit und ohne Seth
So ich melde mich doch nochmal zu Wort...

@Joker

Schön das du von meinen Experimenten begeistert bist, das Motiviert mich noch mehr weiter zu Forschen. :D Es ist schön das in diesem Forum ein konstruktiver Gedankenaustausch stattfindet, eine derartig Tolerante und Friedliche Atmosphäre habe ich noch auf keiner anderen Plattform erlebt. Was mich aber in keinster Weise wundert, es scheint mir nur angebracht das mal zu erwähnen. ;)

Zu dem Thema der wahrscheinlichen Selbsts: Ich meine damit nicht meine anderen Inkarnationen obwohl ich die natürlich auch intresant finde
und auch in der Richtung noch Forschen werde. ich hatte sogar schon erste Erfahrungen mit anderen Inkarnationsselbsts, die allerdings noch verschwommen waren. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher schon wage Eindrücke eines Ägyptischen Inkarnationsselbst erhalten zu haben, dazu werde ich ein anderes mal noch mehr berichten.

Jedenfalls habe ich mir bezüglich der anderen wahrscheinlichen Selbsts (gibts dafür ein besseres Wort?) vorgestellt das es eigentlich Theoretisch möglich sein müsste, einen Wissensaustausch zu betreiben. Wenn man Beispielsweise anfängt etwas zu Lernen, zum Beispiel Gitarre spielen und es dann abbricht, müsste man doch auf einer anderen Wahrscheinlichkeitslinie noch weiter Gitarre spielen. Da man mit allen Teilen von sich in Verbindung steht, müsste es doch möglich sein Bewusst eine Verbindung zu dem anderen Ich aufzubauen und Wissen übermittelt zu bekommen wie man Gitarre spielt. (Schwieriges Thema)

Zu den Schlafrythmen: Ich habe jetzt schon mehrmals versucht meine Schlafrytmen anzupassen, bisher nur mit mäßigem Erfolg. Mein bewusstes Ich ist derzeit so aktiv das es nur ungern dem Traum-Ich platz macht. Aber ich bin mir sicher das ich das in Kürze geregelt bekomme. ;)

Im besten Sinne
Zarzunabas
Wohin ich auch immer geh, ich gehe stets ins Licht. Ich Fürchte keinen Schatten und auch den Eigenen nicht.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gilla - 15.05.2007, 06:03
[Kein Betreff] - von PALE - 15.05.2007, 06:15
[Kein Betreff] - von Zarzunabas - 16.05.2007, 13:10
[Kein Betreff] - von Hologramm - 16.05.2007, 15:18
[Kein Betreff] - von Gilla - 16.05.2007, 16:50
[Kein Betreff] - von Zarzunabas - 16.05.2007, 17:57
[Kein Betreff] - von JOKER - 16.05.2007, 23:01
[Kein Betreff] - von Zarzunabas - 16.05.2007, 23:38
Schlafrhytmus - von Gast - 25.05.2007, 12:19
[Kein Betreff] - von Hologramm - 25.05.2007, 12:56
[Kein Betreff] - von Gast - 25.05.2007, 18:45