24.11.2021, 08:17
(23.11.2021, 09:06)Marian schrieb: Als ich Gespräche mit Seth das erste mal las, glaube ich viele Passagen überflogen oder nicht verstanden zu haben. Das zweite Mal habe ich mich aber echt langsam und sehr aufmerksam durchs Material gelesen. Kam ein Satz den ich nicht kapiert habe, habe ich ihn noch mal gelesen und nicht nur das direkt angenommen was ich als ersichtlich fand, sondern habe mir die Frage versucht zu beantworten ob Seth es anders meinen könnte.
Das ist eine wirklich ganz wunderbare Beschreibung davon, was es heißt, sich auf Seth wirklich einzulassen.
Wenn ich sowas lese, dann wird mir ganz warm ums Herz ^^ Danke dafür!

Zitat:Dachte das hätte ich kapiert. Dann las ich dNdpR. Anschließend schlug ich GmS nach um etwas wieder zu finden und mir kam es vor als hätte ich die Seiten die ich gerade anblickte, ganz anders gesehen. Als wenn der Text sich zwar hier und da ein wenig anders wäre, was aber die Bedeutung des geschriebenen Wortes massiv änderte. Nein, es hatte nicht auf einmal eine ganz andere Bedeutung, es öffnete sich, es wurde breiter.
Ich habe mich schon gefragt ob ich noch lesen kann bzw. was ich bei den zwei ersten Versuche da gemacht habe. Ich bin der Meinung, was sich dabei geändert hat bin ich.
Diese Meinung teile ich zu einhundert Prozent!
Zitat:Aber das Gefühl dass sich das Buch veränderte, hatte ich auch. Zumindest bin ich nicht der einzige. Und auf jeden Fall bin ich hier in der richtige Anstalt.
Jetzt weiß ich endlich, in welchem deiner Beiträge das Wort Anstalt gefallen ist