Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Problem der Überbevölkerung wird gelöst werden (KW 34)
Ähem, ja. Aber nur ein klein wenig, denn sterben tun diejenigen, die dazu bereit sind. Mehr ist dazu in einem Seth-Forum im Grund nicht zu sagen.
Der Rest ist, wie Yeti zu Recht sagt, Mathematik und Statistik. Wobei die statistischen Grundlagen interessanterweise wohl etwas wacklig sind, weil die Daten der Sterbefälle weder konsequent noch einheitlich erfasst werden, hatte ich mal gelesen.

"Über"sterblichkeit haben wir mit jeder Hitzewelle im Sommer gehabt, weil das ältere Menschen einfach nicht so gut vertragen und dann sterben, weil deren Kreisläufe dann schneller und häufiger zusammenbrechen. Mit Grippe oder anderen Wellen wird das auch so sein. Und aus meiner Sicht sterben jetzt einfach ein paar mehr Menschen in 2020 und 2021, die sonst erst in 2022 gestorben wären. Ich rechne also mit weniger hohen Sterberaten in der Folgezeit. Aber die interessiert dann eh niemand mehr :lol:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Problem der Überbevölkerung wird gelöst werden (KW 34) - von Apis - 08.11.2021, 12:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste