10.09.2021, 09:57
(10.09.2021, 00:38)Wimmel schrieb:(09.09.2021, 12:24)Tash schrieb: Totgesagte leben länger, Wimmel!
Und manche, deren Lebensfunke noch lange nicht als erloschen galt, gehen dann doch früher als erwartet. Lebt wohl, bis vielleicht in einer anderen Inkarnation.
Mein Account kann gecancelt werden. Wird nicht mehr benötigt.
Die gelöschten Beiträge sind egal. Apis kennt sich mit sowas aus, er soll einfach das letzte Forumsbackup zurückspielen. Ich entschuldige mich bei den wenigen hier noch schreibenden Personen, deren ein bis zwei Beiträge dadurch gekillt werden. Dann habt Ihr den Mumpitz, den ich verbockt habe, komplett zurück. Wer auch immer den braucht.
Spart Euch die Antwort auf dieses Posting, ich würde sie ohnehin nicht mehr lesen. Apeiron, von Dir hätte ich gerne viel früher wieder ein Lebenszeichen erwartet. Gruß an Deine Prinzessin, unbekannterweise.
Liebe Grüße und Danke für alles. Speziell an Dich, Tash. Hat mich gefreut, Euch kennenlernen zu dürfen.
Wimmel
Hi Wimmel
Da ich vom Sparen nichts halte und mir darüber hinaus sicher bin, dass du sie sehr wohl liest, werde ich auf eine Antwort nicht verzichten.
Auch nach längerer Überlegung ist mir nichts eingefallen, womit wir oder nur einer von uns dich so verärgert haben könnten, dass du deinen Account gelöscht haben möchtest. Der Umstand, mangels "Traffic" keine Lust auf Monologe zu haben, gibt mir noch keine Rätsel auf. Das ist gerade für mich, die ich hier schon weit länger und frequenter Monologe geführt habe als jeder andere, durchaus nachvollziehbar. Aber dann schreibt man halt einfach nichts und beschränkt sich darauf, ab und an wieder vorbeizuschauen.
Ich würde auch verstehen, wenn man sich dann nach anderen Foren umsieht, in denen mehr geschrieben wird (was in Sachen Sethmaterial zugegeben ein schwieriges bis unmögliches Unterfangen darstellt), was ich aber absolut nicht kapieren kann, ist, warum man hunderte Beiträge löscht und nach Jahren der Mitgliedschaft ohne ein Wort der Erklärung verschwinden und darüber hinaus jede Spur von sich ausradieren möchte.
Das muss doch einen sehr viel gravierenderen Grund haben als die scheinbare Überzeugung, dass das Forum "toter als tot" sei.
Nun ja, offenbar sind wir dir eine solche Erklärung nicht wert, oder wir haben dich unwissentlich so sehr beleidigt, gekränkt, enttäuscht, was auch immer (ich weiß es wirklich nicht), dass du ein solches Verhalten für angebracht hältst.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir es nie erfahren werden, was ich bedaure aber dennoch akzeptiere. Fällt wohl unter den Überbegriff unerwartete "Überraschungen", den wir unlängst - trotz der angeblichen Todesstarre - wieder mal diskutiert hatten. Denn erwartet habe ich solch ein Verhalten gerade von dir definitiv nicht.
Eher verständnislose als liebe Grüße,
Tash