Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterführende Literatur zum Seth-Material
(03.04.2020, 12:41)Wolfsläuferin schrieb: ich muss mal schaun, wie teuer diese Neufassung ist.

Die eBook-Version liegt (wie so ziemlich alle digitalen Bücher vom Seth-Verlag) bei knapp EUR 10 - ein mehr als fairer Preis in Anbetracht des wertvollen Inhalts. Ich kann wie gesagt nur zur Neuauflage raten. Sie hat eigentlich alle Unklarheiten beseitigt, die Sabine Lucas seinerzeit durch ihre teils sehr freie deutsche Übersetzung geschaffen hat - und ist meines Erachtens auch sprachlich stilvoller eingedeutscht worden. Ich kenne zwar mittlerweile das englische Original (womit sich die alte deutsche Übersetzung ohnehin erledigt hatte). Aber es hat mich schon begeistert, zu lesen, wie nahe die Neuauflage von DNdpR am Original ist.

Wenn Du die englische Originalausgabe hast, ist der Kauf der Neuübersetzung nicht zwingend nötig - es sei denn, wie bei mir macht sich der Sammlertrieb bei Dir bemerkbar.:Handkicker: Das Seth-Material im englischen Original ist zumindest derzeit noch das Nonplusultra, da noch nicht alle Bücher vom Seth-Verlag neu aufgelegt wurden.

Von Lynda Madden Dahl sind bei Amazon noch weitere Bücher in deutscher Übersetzung erhältlich:

https://www.amazon.de/s/ref=dp_byline_sr...gital-text

'Tausendfaches Flüstern' und die 3 Bände 'Lebe Dein sicheres Universum' kann ich vorbehaltlos empfehlen. 'Tausendfach gewinnen' kenne ich selbst noch nicht (auch nicht im englischen Original: Beyond the Winning Streak); das eBook wandert aber vermutlich noch diesen Monat in meinen Einkaufswagen. :zwinker:
You cannot live in a safe universe and an unsafe one at the same time. You have to make a complete choice.
- The Deleted Sessions, September 29, 1975

Nachrichten in diesem Thema
RE: Weiterführende Literatur zum Seth-Material - von Wimmel - 03.04.2020, 15:32
RE: How to Remember your Dreams - von Adjany - 24.10.2023, 09:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste