Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspekte des höheren Selbst/Inkarnationen
Hallo Tash!

Danke für dein freundliches Willkommen :-)

Also ich habe bereits einige Bücher: Gespräche mit Seth (fertig gelesen), Die Natur der persönlichen Realität (fast fertig), Seth und die Wirklichkeit der Psyche 1+2 (fertig). Folgende habe ich auch, aber nur erst wenige ausgewählte Kapitel davon gelesen bisher: Seth Material, Träume & Projektionen des Bewusstseins, die Natur der Psyche. Noch gar nicht gelesen aber im Regal: Träume, Evolution und Werterfüllung 1 + 2 sowie Individuum und Massenschicksal.

Ich weiss, dass ich teilweise natürlich schon auf diese Themen gestossen bin bezüglich Inkarnationen, Aspekten, Selbste etc. (teilweise habe ich aber auch noch Mühe mit den Unterscheidungen) doch ich kann mich nicht an eine Stelle erinnern, die spezieller auf meine Situation eingeht oder erklären könnte.

Oft habe ich mir auch schon meine eigenen Gedanken darüber gemacht, in welcher Beziehung dieser Mensch zu mir stehen könnte. Aber ob ich dann zwischen meinem Wunschdenken und meinen noch nicht so grossen Hintergrundwissen unterscheiden kann ist fraglich...

Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aspekte des höheren Selbst/Inkarnationen - von Salibou - 11.03.2017, 22:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste