Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur psychlogisher Zeit - Übung
Apis schrieb:
Dieses Forum ist nicht immer nur sonnig und heiter, sondern gerne auch mal kritisch und unbequem.
So darf es aber sein.
Es ist wie im richtigen Leben: man muss damit umgehen können und das, was für einen bestimmt ist, herausgreifen.
Notfalls kann man sich ja ausloggen, abschalten oder dissoziieren (merkwürdig, das ist ziemlich negativ besetzt...).

@ Apis: Damit: Konstruktive (auch mal unbequeme) Kritik, habe ich überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil, hier liegt eine große Stärke von mir:zwinker:
Und beim Durchstöbern hier im Forum, ist mir das durchaus nicht verborgen geblieben:Kopfkratz:
Ich fand es (wenn`s erlaubt ist:zwinker:) sogar ziemlich unterhaltend!

DAS IST, bzw. war ES NICHT, was ich meinte, sondern es war etwas Anderes und hier kommt nämlich das ist Spiel:
Zitat
Jade schrieb:
PS: @all:Winker: Ist es für Euch auch etwas schwierig deutlich zu machen um was es Euch geht?
Ich habe den Eindruck, dass Ihr ein vollkommen falsches Bild von mir bekommen könntet :dodgy:

Apis Antwort
Ja, das ist manchmal sehr schwierig. :cry:
Jeder hier wird sich sein eigenes Bild von Dir machen. Und jedes ist "falsch".

Damit, liebe/r Apis triffst Du sicherlich den Nagel auf den Kopf; also vertraue ich ganz einfach darauf, das alles in Ordnung ist, so wie es ist

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur psychlogisher Zeit - Übung - von Jade - 11.01.2017, 10:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste