Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Posting gesucht zum Thema: Arbeit finden und wieviele Glaubenssätze dazu nötig sind
Gratuliere zum Wiederfinden! :zwinker: 

Kajo schrieb:Das hatte ich ja schon beschrieben. Ich las da nur die Stichpunkte "Arbeit finden und wieviele Glaubenssätze dazu nötig sind"

Oh ja, sorry! Das stand im Betreff, der jetzt immer ziemlich bescheiden nur einmal oben angeführt wird. Im alten Design stand er über jedem Beitrag.
Im Hauptmenü stand nur "Posting gesucht ..."

Zitat:Uiuiuiui... wie man sich vertun kann - nix mit Glaubenssatz, sondern Hebel! :Handkicker:

Ich denke aber, dass hier von Michael doch Glaubenssätze gemeint waren, als er Hebel schrieb. Zumindest würde ich es so interpretieren. Auf welche Textstelle er sich bezieht kann ich dir aber auch nicht sagen.
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977

Nachrichten in diesem Thema
RE: Posting gesucht zum Thema: Arbeit finden und wieviele Glaubenssätze dazu nötig sind - von Yeti - 17.07.2016, 18:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste