13.07.2016, 06:36
Zitat:Huhu Tash![]()
ja, ist mir auch aufgefallen - irgendwie hat das ja nun garnix mehr mit dem Ursprungsthema zu tun. Wenn ich auf Resonanz stoße, kann ich manchmal nicht mehr aufhören
Kein Grund zu erröten, das haben Unterhaltungen halt so an sich. Darum haben wir auch (unter anderem) einen Thread für derartige Kurswechsel wo dann die Abschweifungen nach einiger Zeit landen. Ich wollte euch nur quasi vorwarnen, damit ihr euch nicht wundert oder die Beiträge nicht mehr findet.
Zitat:Andererseits fiel mir das Abschweifen in der letzten Zeit bei vielen (alten) Themen ebenfalls auf... was ich dann teilweise schade fand. Insofern: Darfst es gerne verschieben! Nur wohin? Gibt ja nicht viel Auswahl. Es hat zwar einerseits was mit Seth zu tun, dann aber auch wieder nicht UND es ist auch viel "menschliches" dabei... Also: Keine Ahnung...![]()
Der "aktuelle" Tratsch-Ordner ist unter dem Titel "Collected Deviations" hier zu finden und potentieller Raum für eure Unterhaltung, es sei denn, ihr möchtet ein eigenes Thema darüber eröffnen. Das wäre meiner Ansicht nach aber nur sinnvoll, wenn ihr es noch etwas ausweiten wollt. Wenn ihr dazu schon alles losgeworden seid, lohnt es sich wegen der paar Posts eigentlich nicht. Aber diese Entscheidung sei euch überlassen, ich würde nur einen passenden Ort dafür wählen, vermutlich eh im Forum Kreatives, weil ich nicht weiß, ob die Freeman-Doku sethkompatibel genug ist, um unter "Sethverwandte Themen" zu passen.
Zitat:Am liebsten hätte ich diesen "Freeman-Doku-Mücken"-Ausflug in einem internen Forum (wo jeder Registrierte Zugriff hat), dass es so allerdings noch nicht gibt.
Interne Foren sind für alle zugänglich, die schon eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben haben. Das ist der aktuelle Stand. Früher mal gab es das auch für "nur" Registrierte, hat sich aber aus diversen Gründen nicht bewährt. Gebt mir einfach Bescheid ob ihr ein eigenes Thema wollt, oder ob der Tratsch-Ordner für euch okay ist.
Zitat:Ja, mich hast Du letztens in der Shoutbox begrüßt - danke dafür![]()
Choice ist allerdings schon einige Monatchen länger hier angemeldet, aber beitragsmäßig noch jungfräulich unterwegs gewesen
Ich gratuliere dir herzlich zur Entjungferung von Choice!

Nachtrag: Bin wohl noch nicht ganz wach, weil mir jetzt erst auffällt, dass der Kreativ-Bereich für euch beide ja ebenfalls noch nicht zugänglich ist.

==============================
Edit: Die folgenden 20 Beiträge wurden verschoben nach "Collected Deviations"