Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth-Studium - wie vorgehen?
(08.07.2016, 22:36)Kajo schrieb: Für jetzt nur kurz (bin am anderen Thread dran):

(08.07.2016, 22:21)TheChoiceYouHave schrieb:
(08.07.2016, 21:22)Kajo schrieb: Im Grunde hatte ich das genauso vor. Ein für mich wichtiges Thema mal GENAU beleuchten.
Andere machen das mit Informatik, andere Elektrotechnik, Maschinenbau... und ich eben mit Seth :Handkicker:

Na dann viel Glück. :) Aber bitte nicht so trocken wie Jura... :-x Sonst mag es am Ende keiner. :Kopfkratz:

Wer muss es denn mögen :Kopfkratz:
Ich studier das doch nur für mich - was sich daraus dann entwickelt, kann ich ja heute noch nicht erahnen. Ausserdem muss dafür auch gewährleistet sein, dass ich das Seth-Studium auch regelmäßig betreibe und nicht wieder (wie bisher immer) mittendrin aufhöre, wie mit so vielem (ja, ein fieser GS!).

Ich hab ja nur etwas gesponnen. :) Kann ja durchaus sein, dass es so kommt. Ich halte in diesem Leben nichts mehr für unmöglich. :D

Aber gut, dass ich nochmal gefragt hab, sonst wäre dieses "nur für mich" bei mir gar nicht angekommen. :) Ich habs nicht böse gemeint. ;)

Jaaa, jaaaa... der innere Schweinehund... wer kennt den nicht... :)

LG

TheChoice

Edit:
Mach Dir deswegen keinen Stress wegen der Länge der Antwort. ;) Ich muss ohnehin gleich off, würde also ohnehin erst morgen lesen, was dann hier oder da steht. RL und so. ;) Dir auch von mir Willkommen, auch wenn ich selber schon seit zwei Monaten da bin und nur bis heute noch kein Wort geschrieben habe. :D Insofern seh ich mich selber noch als Neu. ;)
Jeder ist ein Genie!
Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken er sei dumm!

-Albert Einstein-

Nachrichten in diesem Thema
Seth-Studium - wie vorgehen? - von Kajo - 07.07.2016, 21:37
RE: Seth-Studium - wie vorgehen? - von Apis - 08.07.2016, 07:13
RE: Seth-Studium - wie vorgehen? - von Kajo - 08.07.2016, 10:56
RE: Seth-Studium - wie vorgehen? - von Amara - 08.07.2016, 11:32
RE: Seth-Studium - wie vorgehen? - von Kajo - 08.07.2016, 21:22
RE: Seth-Studium - wie vorgehen? - von Kajo - 08.07.2016, 22:36
RE: Seth-Studium - wie vorgehen? - von TheChoiceYouHave - 08.07.2016, 22:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste