08.07.2016, 22:43
(08.07.2016, 22:36)Kajo schrieb: Für jetzt nur kurz (bin am anderen Thread dran):
(08.07.2016, 22:21)TheChoiceYouHave schrieb:(08.07.2016, 21:22)Kajo schrieb: Im Grunde hatte ich das genauso vor. Ein für mich wichtiges Thema mal GENAU beleuchten.
Andere machen das mit Informatik, andere Elektrotechnik, Maschinenbau... und ich eben mit Seth
Na dann viel Glück.Aber bitte nicht so trocken wie Jura... :-x Sonst mag es am Ende keiner.
Wer muss es denn mögen
Ich studier das doch nur für mich - was sich daraus dann entwickelt, kann ich ja heute noch nicht erahnen. Ausserdem muss dafür auch gewährleistet sein, dass ich das Seth-Studium auch regelmäßig betreibe und nicht wieder (wie bisher immer) mittendrin aufhöre, wie mit so vielem (ja, ein fieser GS!).
Ich hab ja nur etwas gesponnen.

Aber gut, dass ich nochmal gefragt hab, sonst wäre dieses "nur für mich" bei mir gar nicht angekommen.

Jaaa, jaaaa... der innere Schweinehund... wer kennt den nicht...

LG
TheChoice
Edit:
Mach Dir deswegen keinen Stress wegen der Länge der Antwort.

Jeder ist ein Genie!
Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken er sei dumm!
-Albert Einstein-
Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken er sei dumm!
-Albert Einstein-