02.05.2016, 09:24
(01.05.2016, 21:34)Aaron schrieb: Hallo, ich möchte mich hier eigentlich allen mitteilen, scheint schwierig zu sein, also wähle ich den letzten Eintrag.
Der Glaube versetzt Berge, ich habe damit schon manch kleines Wunder vollbracht, Schmerzen beseitigt, Elektrogeräte repariert.
Mit worten läßt sich dieser vorgang das "Glaubens" kaum beschreiben. Der Wunsch, wird ganz, ganz intensiv und dann spüre ich starke Energie durch den Körper fließen.
Da ich Facebook gewohnt bin, ist mir das Forum sehr ungewohnt.
Herzliche, friedliche Grüße, Raimund
Schön, dass Du Dich mitgeteilt hast. Wo und wie ist sekundär. Hast Du denn ein Seth-Lieblingszitat?
Ich dachte nur, das "Gesetz der Anziehung", das überall so präsent ist, müsste auch in diesem Forum mal etwas konkreter behandelt werden

Ich bin ganz bewusst noch nicht in facebook, weil ich meine Daten nicht zu Werbezwecken preisgeben möchte.
LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)