08.01.2016, 08:19
In diesem Zusammenhang finde ich Apis Signatur sehr spannend. Was macht die physische Existenz notwendig? Was kann rein geistig nicht getestet werden? Haben wir uns freiwillig an dem Experiment "Mensch" beteiligt, ohne es bewusst zu wissen? Was ist dann unsere Aufgabe bzw. Ziel des Experimentes? Es geht um Ideen und Symoble... und natürlich auch um unsere eigene Entwicklung.
Ein höchst spannendes Thema. Mir fallen da Ideen oder Konzepte ein wie: Kann der Mensch sich selbst erhalten? Wie kooperativ sind wir? Wie wirken sich Schmerzen auf das Verhalten aus? Welche physischen Symbole wirken wie auf die Psyche usw.
Was fällt euch dazu alles ein? Welche Ideen werden hier getestet? Was hat das Individuum davon? Wie profitiert die Gemeinschaft?
Ein höchst spannendes Thema. Mir fallen da Ideen oder Konzepte ein wie: Kann der Mensch sich selbst erhalten? Wie kooperativ sind wir? Wie wirken sich Schmerzen auf das Verhalten aus? Welche physischen Symbole wirken wie auf die Psyche usw.
Was fällt euch dazu alles ein? Welche Ideen werden hier getestet? Was hat das Individuum davon? Wie profitiert die Gemeinschaft?
Happy living!

Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.