Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine etwas andere Art von Selbstgespräch
Jep, bestellt.
Ich staune, was sich auf inzwischen auf dem Pendelmarkt alles getan hat. Es gibt alle möglichen Metalle: Messing, Kupfer, Silber, Gold, Edelstahl... es gibt alle möglichen Edelsteine: Lapis, Bergkristall. Und es gibt alle möglichen Formen, Farben und Größen. :shock:

Man kann im Grunde mit allem pendeln, was hängt und sich bewegt... **ääh** :Kopfkratz: - egal - ich habe vor vielen Jahren schon öfters gependelt, und meine damaligen Erfahrungen gehen auch in die Richtung wie Tash es oben beschrieben hat: es ist eine Art von Gefühl. Ein Gefühl, das ich möglicherweise teilweise vergessen habe.

Aus drei Gründen habe ich mir jetzt eins bestellt:
1. Ich habe mir schon immer ein schönes, echtes Pendel gewünscht, und den Wunsch erfülle ich mir jetzt.
2. Ich habe den Eindruck, in den letzten 25 Jahren eher mehr als weniger "verstandes-lastig" geworden zu sein, das möchte ich überprüfen.
3. Um meiner Bekannten eine kleine Freude zu machen.

Es ist richtig: mein Ego HATTE sehr deutliche Vorbehalte. Sind alle ausgeräumt. Mein Ego hat nun keinerlei Einwendungen mehr gegen einen Lottogewinn. Ganz im Gegenteil: nachdem ich als 16jähriger mal DM 5.000 gewonnen habe, ist es jetzt höchste Zeit, dass wieder mal ein ordentlicher Betrag auf's Konto kommt: mein Immobilienprojekt soll wachsen - und ich hab's mir längst verdient! :mrgreen:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine etwas andere Art von Selbstgespräch - von Apis - 25.02.2015, 08:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste