12.08.2014, 13:56
Zitat:Ich muß berufsbedingt immer Dinge beim Namen nennen - das kotzt mich auch an.
Aber Dein Einwand verfolgt mich. "Etikettieren" ist vermutlich immer noch ein (schlechtes) Hobby von mir.
Für den Hinweis ganz besonderen Dank!
Gerne. Die Wahrnehmung war mir nur möglich, weil ich die gleiche Angewohnheit habe.
(12.08.2014, 09:34)Louise schrieb: ich hatte das eigentlich nur als Erklärung gemeint, dass es nicht so ist, dass ich Bedenken habe, dass sie sich was antut. Das überhaupt nicht.
Das ist gut, sehr gut sogar.
Besser als bei ihm:

http://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Williams
Ich habe diesen Schauspieler sehr gerne gesehen. Er hat mich durch mein ganzes bisheriges Leben begleitet: Zuerst als "Mork vom Ork", dann mit "Hook", genial in "Jumanji" und "Patch Adams" und später super in "Nachts im Museum". Ich bin heute schon seit dem Aufwachen traurig darüber und werde ihn sehr vermissen. Schön, dass er in seinen Filmen unsterblich geworden ist!
Zitat:Louise
- die mit der Krise

JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)