14.07.2014, 08:28
Hallo Kopfdurst 
Im Original steht:
In quiet moments the word "O-O-O-O-O-M-M-M-M-M," said slowly, mentally or aloud, will be of benefit in toning up qour general physical condition.
Mir wurde beim Yoga auch erklärt, dass es "Aum" ausgesprochen wird. Allerdings habe dann beim Om-Aum-Ausprobieren für mich festgestellt, dass es irgendwo in der Mitte liegt: Weder ein klares Om, noch ein klares Aum.
Einfach den eigenen Impulsen folgen und es kommt schon das richtige dabei raus!
Ach ja ... Willkommen im Forum!
Gruß vom Yeti

Im Original steht:
In quiet moments the word "O-O-O-O-O-M-M-M-M-M," said slowly, mentally or aloud, will be of benefit in toning up qour general physical condition.
Mir wurde beim Yoga auch erklärt, dass es "Aum" ausgesprochen wird. Allerdings habe dann beim Om-Aum-Ausprobieren für mich festgestellt, dass es irgendwo in der Mitte liegt: Weder ein klares Om, noch ein klares Aum.
Einfach den eigenen Impulsen folgen und es kommt schon das richtige dabei raus!

Ach ja ... Willkommen im Forum!

Gruß vom Yeti
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977