Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdnussöl... und andere praktische Tipps von Seth!
(04.02.2014, 05:27)PALE schrieb: Moin Tash.

Danke für Deine Erklärungen.

Was mich betrifft hatte ich keinesfalls vorher irgendeinen Gedanken bezüglich Vitamine. Mir ist damals als ich mit dem AK, etc. anfing, aufgefallen, daß ich anschließend die oben beschriebenen Phänomene hatte. Ich versuchte vieles, hatte damit aber keinen Erfolg. Dann fragte ich meine Helfer, die erklärten mir den Zusammenhang. Nachdem ich Vitamine zuführte, waren diese Phänomene völlig verschwunden.

Ein GS in Diesem Zusammenhang konnte sich gar nicht entwickeln weil ich bis zu dem Zeitpunkt keine Ahnung von der gesamten Materie hatte.

Was nun?

Das nun:
Du hast definitiv durch Erfahrung gefestigte Beliefs bezüglich deiner Helfer. Du hast ebenso sehr persönliche und individuelle Beliefs bezüglich deines Körpers im Allgemeinen und seine Gesundheit bzw. Leistungsfähigkeit im Besonderen. Und deine "Kontakte" kennen deine GS, wissen somit auch ganz genau, was aufgrund deiner Bewusstseinsinhalte die besten Chancen auf Wirkung hat.
Wie auch deine ureigensten inneren Anteil immer ganz genau "wissen" in welchen Körper- oder Lebensbereichen die diversen Vorgaben des Egos (dessen Bewusstseinsinhalte, ob beachtet oder nicht) am besten zum Ausdruck kommen - auch ohne dass das Ego eine Ahnung von "der gesamten Materie" hat. Bräuchte es die, hätten wir überhaupt keine physische Existenz.

By the way: Seth kannte seine beiden Pappenheimer in und auswendig, besser als die selbst sich (egobewusst) kannten. Er wusste ganz genau, was er ihnen empfehlen konnte und warum, scheißegal ob das jetzt andere zu irgendwelchen obskuren Spekulationen verleitet oder nicht.

Und ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass deine "Helfer" dich nicht ebenso genau kennen. :zwinker:

LGT

P.S.: Verlier deinen Glauben und Vitamine werden keinerlei Wirkung mehr haben. Glaub daran, dass Vitamine bedenklich wären, wie es hier in diesem Thread auch schon zu lesen war, und ich rate dringend, die Finger davon zu lassen. Kein großes Rätsel das Ganze, wenn du mich fragst.

Aber das ist ein Belief von mir, der offenbar nicht von vielen geteilt wird ^^

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erdnussöl... und andere praktische Tipps von Seth! - von Tash - 05.02.2014, 10:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste