Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdnussöl... und andere praktische Tipps von Seth!
Hallo, ich bin der Arthur und neu hier (war aber früher einige Jahre schon im alten Sethfreundeforum mit dabei - damals als "Art").

Ich habe das gestern schon auf der facebookseite der Sethfreunde gepostet, es aber dann wieder gelöscht (dachte, das können nur die Sethfreunde lesen, aber all meine sonstigen Freunde konnten's auch lesen, was mir dann doch nicht so recht war LOL...).

Wie dem auch sei - hier also nochmals mein Anliegen "unter uns Sethies":

Ich möchte kurz was mit euch teilen: Ich habe seit einigen Tagen starke Ischiasnerv-Schmerzen in der Lenden-Wirbelsäule. Ich habe mich dann gestern erinnert, wie Seth in den DFS Jane mal riet, Erdnussöl gegen ihre arthritischen Schmerzen zu nehmen (äusserlich, also einreiben), immer im Abstand von 3 Tagen (3 Tage ja, 3 Tage nicht), weil dieses Öl die (unbekannte) Eigenschaft besitzt, in Muskel und Gelenke einzudringen und für Lockerung und Entspannung zu sorgen und die Gelenke zu "schmieren".
Nach gestern Abend und heute morgen sind dann prompt meine Schmerzen fast wie weggefegt!
Es wirkt also und Seth hat - wie so oft und noch ein weiteres Mal - recht. Ich mache diese Erfahrungen im Alltag sehr oft, wende viele praktische Tipps von ihm an, und bekomme es immer wieder bestätigt (auch ganz banale einfache praktische)
Mir kam jetzt die spontane Idee, dass jeder, der auch selbst solche eigene Erfahrungen und Bestätigungen in seinem Alltag gemacht hat, das hier ja mal posten könnte wenn sie/er Lust hat - wäre doch sicher interessant!

Seth gibt ja sowohl in den "eigenen", als auch in den DFS-Büchern haufenweise praktische Ratschläge und Tipps, wie z.B. auch konkrete Vorschläge für Suggestionen! (Diese helfen mir übrigens auch sehr und "wirken" wunderbar!)

Grüsse
Arthur

Nachrichten in diesem Thema
Erdnussöl... und andere praktische Tipps von Seth! - von Arthur - 21.01.2014, 16:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste