11.11.2013, 17:12
Hi Nebel,
Und was lässt dich dann überhaupt dran zweifeln, wenn etwas immer so war, dass es plötzlich anders sein könnte?
Und was führt dich zu der Annahme, dass du jetzt Seth oder Tash mehr brauchst, als zuvor, wenn du "IMMER genügend Geld in der Tasche fandest, um dir die von dir gewünschten Freiheiten nehmen zu können"? Was hat sich verändert und lässt dich j e t z t zweifeln?
Für mich klingt das so, als hättest du auf dieser Ebene irgendwas absolut richtig
gemacht und es zeigt glasklar, dass du genau weißt, wie das geht, selbst wenn du dir dessen nicht bewusst bist (was solange etwas funktioniert ja auch nicht unbedingt nötig ist, wenn man gut Auto fährt muss man auch nicht bewusst drüber nachdenken warum und wieso es einem gelingt, dann kann man einfach weiter fahren und das genießen).
LG
Kashi
Zitat:Tatsache ist, dass meine geplanten Aktivitäten einen ökonomischen Untergrund benötigen, der in dieser Form bisher nicht nötig war. Ich zweifle aber überhaupt nicht daran, dass dieser DA sein wird, wenn ich fühle, dass es Zeit zum Aufbruch wird.!!!![]()
![]()
Es war bisher IMMER so, dass immer genügend Geld in der Tasche zu finden war, ....
Und was lässt dich dann überhaupt dran zweifeln, wenn etwas immer so war, dass es plötzlich anders sein könnte?

Zitat:...um mir meine gewünschten Freiheiten nehmen zu können. Mir ist auch sehr bewusst, dass ich diesmal dafür Seth (und auch Tash) mehr brauchen werde als je zuvor.
Und was führt dich zu der Annahme, dass du jetzt Seth oder Tash mehr brauchst, als zuvor, wenn du "IMMER genügend Geld in der Tasche fandest, um dir die von dir gewünschten Freiheiten nehmen zu können"? Was hat sich verändert und lässt dich j e t z t zweifeln?
Für mich klingt das so, als hättest du auf dieser Ebene irgendwas absolut richtig

LG
Kashi