Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ouija-brett
Moin Muse,

ich möchte auf dein Zitat mit einigen Fragen antworten, die wohl nicht so ohne weiteres in dem dortigen Sinne beantwortet werden können.

Wie lässt sich erklären, dass ein menschliches Wesen, z.B. du und ich, den Körper verlassen können und dann "Distanzen" in extrem kurzer "Zeit" überbrücken können? Und dass noch ganz andere Dinge machbar sind? Ich kennen einige, die das tun können.

Wie lässt sich erklären, dass es Menschen gibt, die tatsächlich in der Lage sind, Voraussagen zu machen? Also Dinge "sehen", besser wahrnehmen, die erst Morgen oder in einem Monat passieren. Oder Erlebnisse von Menschen, die ihnen unbekannt sind, aus deren Vergangenheit wahrnehmen? Ich kenne welche, die machen das.

Wie lässt sich erklären, dass es Menschen gibt, die die Fähigkeit entwickelt haben, mit nicht mehr inkarnierten Wesen zu kommunizieren und dass das Übermittelte nach Prüfung als zutreffend erkannt wurde? Ich kenne einige, die so kommunizieren. Nicht zu vergessen, auch SETH kam auf diese Art "auf die Welt".

Ich kenne die Behauptungen, dass es am OuiJa-Brett manchmal mit sogenannten "negativen Energien" Probleme geben soll. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, hat der "Geist" oder die "negative Energie" doch jederzeit auch ohne OuiJa-Brett die Gelegenheit, in diesen Menschen "einzufahren". Ich kenne keinen konkreten Fall, allerdings kenne ich auch nicht jeden Menschen, der mit einem OuiJa-Brett arbeitet.
Theoretiker haben leider einen Nachteil, sie haben praktisch keine Ahnung.

Wie ich aus persönlicher Erfahrung weiß, kann ich mir alles, was ich bis zum heutigen Tage erlebt habe, bewusst machen. Ich arbeite daran gemäß dem SETHschen Motto: "Der bewusste Geist sollte wissen was der unbewusste tut.".

Das Thema ist sehr Facettenreich und ist bestimmt nicht frei von Vermutungen und falschem Verstehen.

Liebe Grüße
Gerhard
CARPE DIEM

Nachrichten in diesem Thema
ouija-brett - von Gast - 25.01.2007, 18:08
[Kein Betreff] - von JOKER - 26.01.2007, 00:41
[Kein Betreff] - von PALE - 26.01.2007, 00:42
[Kein Betreff] - von Hologramm - 26.01.2007, 18:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste