27.10.2013, 07:49
Hi Tash
Ich möchte den Beitrag nur mit diesem Bild kommentieren:
Ein Kino, ein Film, 7 Zuschauer = 7 Filme
Jeder sieht sich diesen Film/Vorstellung mit seinen eigenen, aktuellen Mustern an.
Übereinstimmungen über einen guten oder schlechten Film bedeuten aber nicht, dass dieselben Muster für gut oder schlecht zugrunde liegen. Jeder hat sein eigenes Thema wieso er es gut findet oder schlecht findet.
Und dass sie zusammen in die Vorstellung gegangen sind, ist ein Übereinkommen.
Thema erledigt ? für mich ja
Für mich war er kein Problem (mehr
).
Ich würde es in die Abteilung Kooperation tun.
Ich hab mich angemeldet, damit du/ihr euch testen könnt. Auschauungsobjekt sozusagen. Und ich hab dadurch die Erkenntnis erlangt, dass ich gelassen, laute Beiträge lesen kann.
So erschafft sich halt jeder seine eigene RL
lg Mag
Ich möchte den Beitrag nur mit diesem Bild kommentieren:
Ein Kino, ein Film, 7 Zuschauer = 7 Filme
Jeder sieht sich diesen Film/Vorstellung mit seinen eigenen, aktuellen Mustern an.
Übereinstimmungen über einen guten oder schlechten Film bedeuten aber nicht, dass dieselben Muster für gut oder schlecht zugrunde liegen. Jeder hat sein eigenes Thema wieso er es gut findet oder schlecht findet.
Und dass sie zusammen in die Vorstellung gegangen sind, ist ein Übereinkommen.
Thema erledigt ? für mich ja
Zitat:Ich hab mir den fraglichen Beitrag noch mal angesehen und festgestellt, dass ich mit der Schriftgröße tatsächlich übers Ziel hinaus geschossen bin. Ich werde das jetzt editieren, damit Augen und Ohren nicht mehr davon beleidigt werden.Wenn dir der Beitrag selber zu laut war, okay.
Für mich war er kein Problem (mehr

Zitat:…Wir haben uns ENTSCHIEDEN die Sperre aufzuheben, weil wir JETZT unser Universum für sicher genug halten uns das leisten zu können. Wir, jedenfalls ich, habe die Aufhebung der Sperre in erster Linie deshalb angestrebt, um meine Sicherheit in der Praxis zu testen. Die anderen haben sie aus ihren eigenen Gründen befürwortet. Nichts daran war Zufall.Dann frag ich mich umso mehr, warum dann die ganze Aufregung.
Ich würde es in die Abteilung Kooperation tun.
Ich hab mich angemeldet, damit du/ihr euch testen könnt. Auschauungsobjekt sozusagen. Und ich hab dadurch die Erkenntnis erlangt, dass ich gelassen, laute Beiträge lesen kann.
So erschafft sich halt jeder seine eigene RL
lg Mag