21.10.2013, 19:42
Hi Mag!
Na, das is ja ein Ding.
Das wäre ja auch ohne Anmeldung gegangen. Ich finde Apis Frage mehr als berechtigt. Würde mich auch interessieren, was dein Entschluss diesen (mit der Anmeldung) mehr als deutlichen Schritt zurück zu machen denn nun wirklich bedeutet. Verstehst du was ich meine? Zum Lesen allein hätte es ja eines solchen Zeichens nicht bedurft.
Sorry, auch das. Ich nix verstehen
Müssen wir so verklausoliert miteinander reden, wo wir doch schon in deutlicheren Worten bestens trainiert waren?
Ich will es nur verstehen Mag. Das fällt mir nämlich verdammt schwer.
Na, das is ja ein Ding.
(21.10.2013, 12:09)mark schrieb: Hi Apis
Apis schrieb:was sind Deine Erwartungen - für Dein Engagement in diesem Forum?Mein Engagement wird sich dem der restlichen 90% der Mitglieder anschließen.....lesen
Das wäre ja auch ohne Anmeldung gegangen. Ich finde Apis Frage mehr als berechtigt. Würde mich auch interessieren, was dein Entschluss diesen (mit der Anmeldung) mehr als deutlichen Schritt zurück zu machen denn nun wirklich bedeutet. Verstehst du was ich meine? Zum Lesen allein hätte es ja eines solchen Zeichens nicht bedurft.
Zitat:Hi Tash
Stimmig ist, wohin man sich entwickelt hat und was man im Moment der Veränderungen als Stimmig fühlt.
Sich nicht verändern bedeutet Stillstand.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Und Teile bedarf es vieler um zum Ganzes zu werden.
Sorry, auch das. Ich nix verstehen

Müssen wir so verklausoliert miteinander reden, wo wir doch schon in deutlicheren Worten bestens trainiert waren?
Ich will es nur verstehen Mag. Das fällt mir nämlich verdammt schwer.