23.08.2013, 10:57
(23.08.2013, 10:27)Apis schrieb: P.S.: Und ihr anderen Mitleser, ihr habt keinerlei Probleme damit, zu verstehen und euch vorzustellen, wie ALLES, wirklich ALLES, auch Würbelstürme und Vulkane, IN euch ist???
nun: da alles was ich wahrnehme mein bewusstsein ist, welches sich in der "aussenwelt" materialisiert und somit zu dem spiegel meiner "innenwelt" wird, ist mir klar wenn ich in einen wirbelsturm gerate ein innerer aspekt von mir wirbelt.
hier bei mir gibt es keinen wirbelsturm und keinen vulkan auch wenn ich es telepathisch mitgeteilt bekomme, dass es sowas für andere gibt.
doch jeder kann ihn sofort zu einem wahrscheinlichen wirbelsturm werden lassen, wenn er seinen aufmerksamkeitsfokus auf eine friedlichere realität lenkt !
wahrscheinliche, wirbelnde grüsse !
ewig formt der geist das fleisch