Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Problem der Überbevölkerung wird gelöst werden (KW 34)
#3
Zitat:Dann ... legt ihr eure eigene Richtung fest. Ihr müsst diese Wahl treffen! Die Wahl steht euch immer frei.

Duckt euch vor Überzeugungen, die ihr nicht mehr akzeptiert, duckt euch vor der Vergangenheit - oder behauptet eure Individualität und euer Sein in der Gegenwart, die volle Göttlichkeit eures Wesens, die ein Bewusstsein beinhaltet - und weigert euch, euch
von irgendwelchen Elementen in der soganannten Vergangenheit ducken zu lassen - und ihr beginnt von neuem! Das ist für jeden von euch von grösster Bedeutung.

Solange ihr an die grundsätzliche Schlechtigkeit des Menschen glaubt, müsst ihr grosse Bestrafung auf euch selbst projizieren. Ihr müsst miterleben, wie eure Welt zerstört wird, und so werdet ihr auch Propheten haben, die euch das erzählen, und so werden sie die Wahrheit sprechen, denn sie werden aus eurer eigenen Überzeugung von der Idee eurer eigenen Schlechtigkeit sprechen.

Nun, es gibt keine Katastrophe, es sei denn, ihr glaubt, ihr wäret so böse, dass ihr euch selbst bestrafen müsst. Aber es wird immer gütige alte Geister wie mich geben, die euch sagen, dass ihr, obwohl ihr böse seid, vollkommen böse seid, und unglaublich schön, und dass nichts euch zerstören wird, es sei denn, ihr wäret überzeugt, so böse zu sein, dass ihr zerstört werden müsst! Und sogar dann werden nur diejenigen, die dies glauben, an dieser Wahrscheinlichkeit teilhaben, und diejenigen von euch, die sich weigern, diese Überzeugung zu akzeptieren, werden statt dessen, wie ich gesagt habe, eine liebevolle Technologie erlernen, und werden lernen, sich mit eurem Universum und eurer Erde mit Technologie auseinanderzusetzen, aber mit Liebe. Ihr werdet euren Maschinen Liebe einhauchen, und diese Liebe wird Wahrheit bringen.
Die Propheten, die vom Untergang sprechen, sagen die Wahrheit. Sie sprechen wahr, wenn sie aus einem Bezugsrahmen heraus sprechen, in dem an den Untergang geglaubt wird. Aber dieser Bezugsrahmen ist eine blosse Wahrscheinlichkeit, die ihre Stärke nur aus einem Glauben an das Böse bezieht. Also spüren die Propheten diesen Glauben und verstehen emotional, dass dieser Glaube solange zum Ausdruck kommen wird, wie daran festgehalten wird - und so werden sie selbst furchtbar durch diese
Überzeugungen angetrieben; und sie malen düstere Bilder, die individuell in jedem wohnen, der sich verdammt fühlt.

Ich sage euch, ihr seid voller Gnade. Euer Planet ist voller Gnade. Wenn ihr das versteht, dann werdet ihr es nicht nötig haben so zu tun, als zerstörtet ihr euch selbst oder euren Planeten. Ihr könnt liebevoll mit euch selbst leben, und mit eurem Planeten!

Es gibt Richtungen, die euer Bewusstsein nehmen kann, und ich versuche euch zu erklären, was das für Richtungen sind. Und wenn ihr diese Richtungen einschlagt, dann findet nach euren Begriffen - nach euren Begriffen - tatsächlich die Geburt einer neuen Spezies statt - einer Spezies, die ihre gesegnete Geschöpflichkeit versteht, und einer Spezies, die ihre biologische Spiritualität versteht; einer Spezies, die bewusst eine Wirklichkeit schafft, auf die sie in der Tat stolz sein kann; einer Spezies, die ihren Planeten nicht plündert, sondern diesen Planeten als heilig ansieht; einer Spezies, die bewusst und zielbewusst die Art von Welt schafft, die ein geistig gesunder Gott schaffen
würde; einer Spezies, die einen Gott erschafft, der sie selbst ist; einen Gott, der weder Himmel noch Hölle braucht!


Vergesst eure Vorstellungen von Gegenwart und Vergangenheit. Vergesst den okkulten Unsinn, den ihr gelernt habt, und seht eure Gegenwart mit den staunenden Augen eines neuen Selbst an.

Sue Watkins, Conversations with Seth, Kapitel 20

Hervorhebungen original

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Problem der Überbevölkerung wird gelöst werden (KW 34) - von Lane - 19.08.2013, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste