Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erhalten wir die gelesene Information?
Naja, irgendwie interessiert mich diese Information schon. Ich dachte, das wird wohl ziemlich am Anfang sein. Und tatsächlich, ich wurde schnell in Band 1 fündig...

Zitat:Die inneren Sinne liefern dem Körper Informationen aus der inneren Realitäts-Welt. Die äußeren Sinne liefern dem Körper Informationen aus der äußeren Welt der Camouflage. Die inneren Sinne sind sich jedoch jederzeit der physischen Daten, die zum Körper selbst gehören, bewusst, während sich die äußeren Sinne mit dem Körper hauptsächlich im Zusammenhang mit seiner Beziehung zur Camouflage- Umwelt befassen. Anders gesagt, haben die inneren Sinne auf einer Weise ein unmittelbares und beständiges Wissen über den Körper, wie es die äußeren Sinne nicht haben.
Das Material wird, wie ich gesagt habe, dem Körper von der inneren Welt mittels der inneren Sinne geliefert. Diese Daten der inneren Realität werden vom Geist empfangen. Das ist sehr wichtig. Der unverschleierte Geist stellt die Empfangsstation für jene Daten dar, die ihm von den inneren Sinnen übermittelt werden. Ihr habt hier beinahe ein inneres Nerven und- Kommunikations-System, das den äußeren Systemen, mit denen ihr vertraut seit, stark gleicht.
(DFS 1, Si. 20)

Es ist angerichtet, bon appetit.
[Bild: smilie_be_009.gif]
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie erhalten wir die gelesene Information? - von Apis - 17.07.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste