22.04.2013, 15:16
(22.04.2013, 14:34)Lane schrieb: Was mir in dem Zusammenhang aber nicht ganz klar ist und was ich deshalb auch nicht wirklich einordnen kann: Seth spricht hin und wieder von Rhytmnen. Mal kommt er schlecht durch, mal gut, dann ist der Mittwoch besser als der Freitag für die Verbindung.
Da gibts dann die Rhythmen in der Natur. Wir alle kennen Tag & Nacht, Frühling, Sommer, Herbst und Winter, was weiß ich. Alles Camouflage.
Aber sind die Konstellationen, an denen Seth besser oder schlechter durchkommt, auch Camouflage?
Jedenfalls scheints auf seiner Ebene auch Rhythmen zu geben, welcher Art sie auch immer sein mögen. Wenn ich wieder drauf stoße, stelle ich es hier ein.
Jedenfalls nicht kausal.

Ist nicht alles rhythmisch?
Rauf - runter. Vor - zurück. Rein - raus. Hin - her.
Ich erinnere mich auch, er sprach mal von einer Art "Wetter" für mediale, kommunikative Verbindungen.
Aber ist die Frage überhaupt zielführend? Wenn Seth auf irgendwelche Bedingungen achten muß, weil er mit Jane und Rob Kontakt aufnehmen möchte, die auf jener irdischen Ebene zuhause sind, dann ist es sehr logisch, auf genau diese irdischen Bedingungen Rücksicht zu nehmen. Würdest Du für Deine Atlantiküberquerung ein Tretboot mieten, wenn dort gerade ein Hurrikan aufzieht?
Und selbst wenn es nicht so wäre: Meinst Du, Seth braucht gar KEINE Tarnung für "seine" Realität?
LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)