07.02.2013, 14:27
@Foggy
Hast Du Kinder? Ich wills gar nicht wissen. Nur, wenn Du Kinder hast, mußt Du eh noch mal wiederkommen.
Wer also unbedingt noch mal wieder kommen möchte - Kinder zulegen, dann ist man garantiert wieder dabei nächstes Mal.
Ich werde Mal eine Sammlung mit "Praxis-Tipps für Reinkarnationen" aufsetzen. Oder "1000 ganz legale Reinkarnations-Tricks". Kannst Du dann im Nebelshop verticken. Vorschlag: Halbe - halbe, wenns genehm ist.
Kapitel 1 - wie man es vermeidet, ein inneres Ego zu werden
Kapitel 2 - wie man es vermeidet, zwei innere Egos zu werden
Kapitel 3 - wie man es vermeidet, drei innere Egos zu werden
...
Kapitel 33 - wie man es vermeidet, 33 innere Egos zu werden
Die Leute können es dann abonnieren. Da haben dann alle was von.
Liebe Grüße
Lane
Hast Du Kinder? Ich wills gar nicht wissen. Nur, wenn Du Kinder hast, mußt Du eh noch mal wiederkommen.
Zitat:Für keinen von euch sind in der gegenwärtigen Persönlichkeit Kinder notwendig. Ihr habt eure Inkarnationen auf der Erde fast abgeschlossen, sodass eure physischen Körper nach eurem physischen Tod gänzlich und unfragmentiert zurückkehren werden. Beim letzten Leben auf der Erde ist das immer so. Die physischen Eigenschaften werden zurückgelassen und kein Teil davon wird durch Kinder auf jener Ebene weitergetragen.DfS 1, Si 9
Wer also unbedingt noch mal wieder kommen möchte - Kinder zulegen, dann ist man garantiert wieder dabei nächstes Mal.

Ich werde Mal eine Sammlung mit "Praxis-Tipps für Reinkarnationen" aufsetzen. Oder "1000 ganz legale Reinkarnations-Tricks". Kannst Du dann im Nebelshop verticken. Vorschlag: Halbe - halbe, wenns genehm ist.

Kapitel 1 - wie man es vermeidet, ein inneres Ego zu werden
Kapitel 2 - wie man es vermeidet, zwei innere Egos zu werden
Kapitel 3 - wie man es vermeidet, drei innere Egos zu werden
...
Kapitel 33 - wie man es vermeidet, 33 innere Egos zu werden
Die Leute können es dann abonnieren. Da haben dann alle was von.
Liebe Grüße
Lane