06.02.2013, 06:19
Moin Yeti.
Jaaaahhhaaaaa, ich halte Dich auf dem Laufenden!!
BISHER steht fest: Eric schaute sich das nochmal an,...es flukturiert bei ihm immer noch. Ich schaute,...es flukturiert NICHT!! Dann motivierten wir Gunda doch auch mal zu kucken, sie wollte dafür ein bestimmtes T-Shirt. Na gut, bekommt sie!
Sie schaute,....es flukturiert. Mitlerweile reibe ich mir schon die Augen. Wir sind jetzt dabei heraus zu finden WARUM das so unterschiedlich ist.
Nebenbei haben wir immer noch nicht entdeckt was es mit dem Feuer auf sich hat daß uns an einer bestimmten Stelle im Wege ist. Irgendwo hier schrieb ich mal davon. Dann haben wir noch das "Problem" mit dem dritten AK-Körper, bisher sind wir da noch nicht "drin". Dann gibt es noch....,na ja, es gibt ja sonst nichts zu tun!
OK, stelle gerade fest, das ich hier etwas "VERKEHRT" gemacht habe. Siehst Du, die banalen Dinge kriege ich auch noch nicht hin.
Gruß
PALE

Jaaaahhhaaaaa, ich halte Dich auf dem Laufenden!!

BISHER steht fest: Eric schaute sich das nochmal an,...es flukturiert bei ihm immer noch. Ich schaute,...es flukturiert NICHT!! Dann motivierten wir Gunda doch auch mal zu kucken, sie wollte dafür ein bestimmtes T-Shirt. Na gut, bekommt sie!

Nebenbei haben wir immer noch nicht entdeckt was es mit dem Feuer auf sich hat daß uns an einer bestimmten Stelle im Wege ist. Irgendwo hier schrieb ich mal davon. Dann haben wir noch das "Problem" mit dem dritten AK-Körper, bisher sind wir da noch nicht "drin". Dann gibt es noch....,na ja, es gibt ja sonst nichts zu tun!

OK, stelle gerade fest, das ich hier etwas "VERKEHRT" gemacht habe. Siehst Du, die banalen Dinge kriege ich auch noch nicht hin.

Gruß
PALE

(05.02.2013, 17:15)Yeti schrieb:(26.01.2013, 07:09)PALE schrieb:(25.01.2013, 17:48)Yeti schrieb: Lieber Pale,
zunächst, ich fand deinen Beitrag #53 mit der AK-Wahrnehmung durch Eric sehr interessant!
Ich habe noch eine, nein drei Fragen dazu. Eric beschrieb:
Zitat:...der Fokus war stabil und klar,...stell Dir vor das Buch flukturierte
(ich kenne keinen physikalischen Gegenstand der flukturiert, das bedeutet er bläht sich auf und zieht sich wieder zusammen, ähnlich wie ein Herz pumt, nur langsamer)
Hatte er sich vorher schon einmal ein Buch vorgenommen, um dieses konzeptuell zu erfassen? Ich meine, hat er Vergleiche zu anderen Büchern? Und trifft dieses flukturieren auch auf andere Seth-Bücher zu?
Könntest du ihn bitte dazu nochmal interwieven? (Das war jetzt schon die vierte Frage.)
Liebe Grüße
Yeti
Moin Yeti.
Es ist unglaublich, aber auf diese simple Idee sind wir vorher noch nicht gekommen, tzs,tzs, tzs "kopfschüttel".
Uns ist KEIN physikalischer Gegenstand bekannt der, wie auch immer, flukturiert. Wir haben uns jetzt vorgenommen verschiedene Dinge unter diesem Aspekt näher zu beleuchten, mal sehen was dabei herauskommt. Die diktierten Bücher von SETH eingeschlossen.
Erics Gefühl war sehr "eigenartig" wie er meinte, das macht neugierig.
Tash ist Schuld!!!
Gruß
PALE
Lieber Pale,
ich will nicht quengeln, sondern nur mal ganz geduldig nachfragen, ob sich hinsichtlich der "Beleuchtung" schon etwas ergeben hat.
Du hältst uns doch auf dem Laufenden, wenn ihr neue Erkenntnisse wegen des Fluktuierens habt, oder ... ?!
Liebe Grüße
Yeti
CARPE DIEM