27.01.2013, 15:47
Zitat:"Now some personalities from one system aid other personalities from other systems, but highly developed personalities, those in your terms so far advanced, will set for themselves the task of aiding an entire civilization; of assisting the development of a new system, and sometimes initiating the existence of that system...Now you are aiding in the development of those consciousnesses that compose the cells and molecules within your own bodies. They learn from you almost through a process of osmosis. Dimly through many cycles of such activities, they become aware of the existence of conceptual thought."
The Early Sessions, Book 9, Sess 432
Kann mir das mal bitte jemand übersetzten?

Soviel ich verstehe, steht da in etwa:
Nun es gibt einige Persönlichkeiten von einem System, die Persönlichkeiten von anderen Systemen helfen. Aber hochentwickelte Persönlichkeiten.
Dann hört's schon fast auf mit meinem Englisch. Ich kann mir den Rest zwar fast zusammenreimen, aber im Reimen bin ich nicht so gut und am Ende reimt es sich dann möglicherweise doch nicht.
Dankeschön
Yeti
PS: Apis, ich würde sagen, deine monatelange Beschäftigung mit diesem Thema hat sich für dich (und sicher auch für andere) gelohnt!

Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977