13.09.2012, 08:55
(12.09.2012, 17:06)Apis schrieb: Three Mile Island ist doch heute noch brandaktuell: --> Fukushima
Three Mile Island wohl weniger - Atomkraftwerke auf jeden Fall.
Aber ich lese mir nicht 6x Three Mile Island oder private Nachrichten an Jane durch.
[quote']Mir reichen im Grunde heute die Aussagen dazu in GmS, etwa im vorderen Drittel des Buches.[/quote]
Mir nicht.
Ja Michael Newton habe ich alle 4 gelesen, aber er ist viel umfassender in der Beschreibung dessen, was die `Seele` erlebt nach dem Tod als SETH - auch Brian L. Weiss - leider.
und Lom van Pimmel (oohps)- Endloses Bewußtsein oder Amit Goswami - Das bewußte Universum - sehr gute Bücher.
Aber wenn Du Neale Donald Walsh, Rhonda Byrne (The Secret) u.v.a. liest kannst Du feststellen, dass sie dasselbe aussagen wie Seth. Die haben alle SETH gelesen (ist ja nun mal ein Standardwerk) und es nur in ihren eigenen Worten wiedergegeben. Clever, wenn man damit Millionen machen kann wie Walsh, aber eben nichts Neues.
Charles Haanel (Master Key System) sagt ähnliches aus; dem kann man aber nicht vorwerfen, dass er abgekupfert hat, da er bei SETH-Erstausgabe schon tot war und erst recht nicht den Schreibern des Tibetanischen Totenbuchs etc.
Habe Pim van Lommel im Fernsehen gegoogelt und nichts gefunden ausser einem youtube Video
Grüße
Ocean