11.09.2012, 08:45
(11.09.2012, 05:32)PALE schrieb: Moin Ocean!
Kann ich schon verstehen.
Du verlangst viel! Ich will nicht ausschließen, daß es dem Einen oder Anderen Menschen möglich ist, seine GESAMTE Inkarnationslinie wahrzunehmen.
Ich denke wenn er/sie es könnte, wäre die Person selbst die Wesenheit die die Inkarnationen aussendet oder zumindest SO Bewusst das sie der Wesenheit Position einnehmen könnte.
In Teilen gelingt mir das, allerdings betrete ich dazu Ebene A-3.
Im AK-Zustand (ausserkörperlicher Zustand) ist ein "direktes" anschauen meiner, mir bisher bekannten, Inkarnationen möglich. ich sehe deren wirken sozusagen.
Wenn wir gestorben sind, haben wir erst noch etwas anderes zu tun.als uns als Bruno oder Jutta zu fühlen. danach kannst Du das gerne fühlen....falls Du dann daran überhaupt noch interessiert bist.
Gruß
PALE
Hallo Pale,

danke für die Ausführung.
Ja vielleicht verlange ich zuviel und der Faktor Zeit und die Gleichzeitigkeit der Zeit ist wahrscheinlich der am schwersten zu verstehende, da wir lineare Abläufe sehen.

Vielleicht wird der Wunsch auch vom höheren Selbst/der Geamtwesenheit gebremst, weil dies die uns gestellte Lernerfahrung in dieser Inkarnation hinfällig machen würde, da wir zuviel wüssten.
Meine Überlegung war halt:
1. Warum nimmst Du dich jeden Tag wieder als Pale war und nicht als Amalaswintha im 12 Jhrdt. oder als Feenoh im Jahre 7498, wenn alles gleichzeitig passiert ?
2. Wenn unsere Geburt, unser Inkarnationsweg und unser Tod nur Augenblickspunkte sind, die schon ewig existieren, wir aber nicht in der Lage sind die anderen Inkarnationen wahrzunehmen und schon gar nicht die wahrscheinlichen Selbst, die nichts mit einem dreidimensionalen Bezugssystem zu tun haben, dann würde dies ja bedeuten, dass unsere Gesamtwesenheit ihren Fokus auf unsere Inkarnation fixiert. Und vielleicht auch auf alle anderen, nur das wir es nicht mitbekommen. Ich glaub` ich rede im Kreis.
Ok, Grüße