25.12.2006, 21:35
Wollibär schrieb:Das ist schon richtig, aber m. E. hängen die Grauen damit zusammen und zwar enger als man denkt. Mein erneutes Interesse an Seth kommt daher, weil ich darin nach Hinweisen auf "ET's" gesucht habe und auch fündig geworden bin.
ja warscheinlich hast recht, desshalb hab ich auch geschrieben, mein interesse daran ist eigentlich nicht mehr so groß.
ich mein die "aliens" sind ja auch in überseele 7 teil 1 erwähnt worden (die sprecher, zwar nicht so direkt aber indirekt). hat mich dann an "der zwölfte planet" erinnert.
ich kenn halt nur die ersten 2 teile von überseele, daher kenn ich jetzt keine beispiele aus den seth-büchern.

ich hab vor ein paar monaten auch ein buch zu dem thema gelesen, welches mich stark an die zenen aus überseele über die sprecher erinnert hat. und zwar hieß das buch "tränen der götter - die prophezeiung der 13 kristallschädel" von Chris Morton u. Ceri L. Thomas, falls das dir was sagt. hat mir auch gut gefallen, obwol paar stellen zu "wissenschaftlich" für mein geschmack waren. (auch so ein buch von dem ich das gefühl hatte es lesen zu müssen)