Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mentale Enzyme
#3
Hi

Danke :D

zur Vervollständigung:

Zitat:DFS B3

Stz. 86
...
Ich würde gerne über Material sprechen, das wir noch nicht abgeschlossen haben, um sicher zu gehen, dass ihr versteht, dass aufgrund mentaler Enzyme chemische und elektrische Reaktionen auftreten können, die auch beim Prozess der Umwandlung psychischer Energie in physische Konstruktionen vorhanden sind.

...
Um der Einfachheit willen könnte man sagen, dass Gedanken elektrisch sind, indem sie Enzyme innerhalb des Mechanismus zünden, die dann automatisch das Werk physischer Konstruktion beginnen und zwar im Einklang mit den inneren Erwartungen, wie das schon an früherer Stelle dargelegt wurde.


Stz. 123
...
Ihr werdet euch auch daran erinnern, dass ich vor langer Zeit über die
Zusammenhänge zwischen Emotionen und dem physikalischen Wetter gesprochen habe. Auch hierbei spielt das elektrische System eine wichtige Rolle. Auch unsere mentalen Gene und mentalen Enzyme, von denen wir auch noch ausführlicher sprechen werden.

Diese Vor-stellung der Drähte - meine Verständnis ist eher "gefühlt" als "kapiert".

Wenn man sich vorstellen würde, diese Drähte würden aus Kügelschen (Einheiten) wie im "Plasmakugel" bestehen, kann ich mit der Ideee herumspinnen.

Die Videos über "Magnetkugel" können Impulse zum phantasieren sein:

Buckyballs Magnetic Art from ThinkGeek


3D amazing magnetic balls



LG

Mila
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mentale Enzyme - von Mila - 25.01.2012, 22:42
RE: Mentale Enzyme - von Matzi61 - 26.01.2012, 13:53
RE: Mentale Enzyme - von Mila - 27.01.2012, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste