Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idealisierungen und Wahrscheinlichkeiten
(21.01.2012, 23:04)omega999 schrieb: Interessant, dass du keine Höhepunkte erwartest. Es sind nämlich welche in Sicht. Exklusiv für dich, Apis.
Was? "Exklusiv" auch noch? Das macht mich sehr neugierig. Wie willst DU das schaffen? Ich bin auch nicht ganz anspruchslos.

Zitat:Ich habe die Symbolik schlich nicht erkannt. Überhaupt nicht!
Mit Symbolen tue ich mich schwer. Sogar mit den immer wieder kehrenden Symbolen in meinen Träumen (Und es braucht mir niemand zu sagen, dass das ein einschränkender GS ist.)
Ich bin im Moment überzeugt davon, dass die Ebenen, wenn sie nicht sogar nur symbolisch SIND, wenigstens nur sehr symbolisch wahrgenommen werden können. Das liegt an der erforderlichen "Übersetzung". Direkte Wahrnehmung ist ungleich seltener.
(@ Mila: Durch die Wortwahl, die ich von "unmöglich" über "schwer" nun auf "seltener" umgebogen habe, habe ich gleichzeitig während des Schreibens meine GS bearbeitet, dass ich es nun wenigstens für möglich halte.)
Nicht umsonst spürt "Ruburt" immer seltsame Pyramiden auf dem Kopf, wenn Seth 2 durchkommt. Ich spüre ja auch immer so ein Stechen in der Seite, wenn ich einen Beitrag von Dir lese. Kaktus eben.

Zitat:Ich würde dir dein Erfolgserlebnis gönnen, Apis. Aber in meinen Augen warst du gestern mit deiner Antwort nicht erfolgreich. Weil ich es schlicht nicht kapiert habe. Vielleicht hast du anderen LeserInnen hier damit geholfen. Mir nicht. Heute stellt sich mir deine Antwort schon ganz anders dar. Weil du sie für mich verständlich erklärt hast.
Danke.
Na gut. Wenn ich nicht gut genug war, habe ich auch kein Lob verdient.
So ist das Leben.
Aber danke auch für die zweite Chance, die ich durch geschicktes Erklären für uns beide ja gewinnbringend nutzen konnte.

Zitat:Das gelingt dir sogar häufiger, als du vermutlich ahnst. Und eines Tages werde ich auch einen Weg finden, dir das deutlich zu machen, ohne schenkelklopfende smilies zu benutzen.
Ich werde warten. Smilies sind schenkellos. Mangels Schenkel ohne schenkelklopfende Smilies. So genau schaust Du hin.
Ich werde Dir mal einen Smilie vorschlagen, der Deine Art von feiner Amüsiertheit passend zum Ausdruck bringen könnte. Wart' mal.
[Bild: lol29.gif]

Vermutlich ist es aber eher dieser
[Bild: mk19.gif]
den man bezeichnenderweise unter der Kategorie 'müde/krank' findet, und nicht unter 'lachen'...

Wenn ich's mir aber so recht überlege, erwarte ich nicht mehr von Dir als ein freundliches Nicken, derart vielleicht:
[Bild: mx15.gif]

Zitat:Deswegen will ich mich heute mal von meiner kooperativen Seite zeigen, auch wenn mich das fast an den Rand einer Identitätskrise bringt.
Zum Glück nur an den Rand. Das riskiere ich gerne.
Du stellst Dich sehr geschickt an, mit den Smilies, so als Anfängerin. Du hast Talent. Naja, einer hätte im Grunde ja auch genügt. Und nicht genau die. Und nicht an dieser Stelle... und auf dem a fehlt der accent grave: à. Aber sonst war's echt gut. Ehrlich.

Falls Du Dir einen besonderen Lach-Smilie wünschst, dann würde ich ihn Dir ausnahmsweise ganz exklusiv in die Liste einbauen.

smilieliebender
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Idealisierungen und Wahrscheinlichkeiten - von Michael - 18.01.2012, 15:20
RE: Idealisierungen und Wahrscheinlichkeiten - von Michael - 19.01.2012, 18:51
RE: Idealisierungen und Wahrscheinlichkeiten - von Michael - 20.01.2012, 09:56
RE: Idealisierungen und Wahrscheinlichkeiten - von Michael - 24.01.2012, 06:57
RE: Idealisierungen und Wahrscheinlichkeiten - von Michael - 24.01.2012, 18:05
RE: Idealisierungen und Wahrscheinlichkeiten - von Michael - 25.01.2012, 08:23
RE: Idealisierungen und Wahrscheinlichkeiten - von Michael - 28.01.2012, 00:46
RE: Idealisierungen und Wahrscheinlichkeiten - von Michael - 28.01.2012, 12:55
RE: Idealisierungen und Wahrscheinlichkeiten - von Michael - 29.01.2012, 00:15
RE: Idealisierungen und Wahrscheinlichkeiten - von Michael - 29.01.2012, 10:13
RE: Idealisierungen und Wahrscheinlichkeiten - von Michael - 01.02.2012, 20:53