03.01.2012, 11:13
Hi omega
klar wolltest du mir nicht erklären, wie ich was erlebt habe. Das passt schon.
Wenn du davon ausgehst dass es eh nichts hilft, weil jeder selber gestaltet (was ja auch der Fall ist), ja warum willst du dann, wem auch immer was senden um zu helfen.
Versteh ich nicht, aber ich versteh vieles (noch) nicht
lg Mag
klar wolltest du mir nicht erklären, wie ich was erlebt habe. Das passt schon.
Zitat:da wir hier nun eh schon OT sind, schön für dich, dass die Grüße deiner Frau dich gefreut haben. Aber auch bei deinem Beispiel sehe ich eher moderne Technik als Telepathie im Spiel.das ist für mich Telepathie. Denn wenn ich an jemanden denke, den ich gerne mal wieder sehen, hören, lesen möchte.....
Zitat:Ich muss gestehen, dass die viele Neujahrswünscherei am Jahresbeginn mir eher auf die Nerven geht. Eher selten liegt mir was daran, ob mein Gegenüber ein gutes neues Jahr haben wird. Diese Wünsche werden von mir eher reflexartig ausgesprochen.warum sollten Wünsche die von Herzen kommen, dem anderen nichts bringen. Ist doch genau die Frage die du auch hast, ob deine mentalen Sendungen dem anderen helfen.
Und ich gehe deshalb auch davon aus, dass sie nicht wirken.
Ich wünsche niemandem ein schlechtes neues Jahr. Aber bei vielen Leuten ist es mir ziemlich gleichgültig, wie deren Jahr wird.
Sie schaffen sich ja ihre Realität ebenso selbst, wie ich.
Wenn du davon ausgehst dass es eh nichts hilft, weil jeder selber gestaltet (was ja auch der Fall ist), ja warum willst du dann, wem auch immer was senden um zu helfen.
Versteh ich nicht, aber ich versteh vieles (noch) nicht
lg Mag