01.01.2012, 13:06
Omega, Lane,
fantastisches Thema!
Mensch Lane, Du sprichst auf beeindruckende Weise
unsere persönliche Macht an - nämlich:
Wie wir mit und durch unsere GS be-einflussen können - so und so und so!
Danke Omega für Deine Fragen,
sie haben in mir - auch aufgrund der von Lane gegebenen Antworten -
eine Flut von Erkenntnissen ausgelöst.
Konkret im eigenen Umfeld: Eine Person wird von mir so wahrgenommen, dass sie mir oft leid tut und ich glaube, helfen zu müssen!!!
Wie oft habe ich die von Dir Omega zitierten Sätze von Seth bezüglich Machtbereich gelesen und NICHT wirklich erkannt, was sie sagen wollen.
Wow!
Und dann die Inspirationen von Lane dazu - mir sind beim Lesen viele Lichter aufgegangen.....!
Fazit für mich: Ich übe mich im Glauben, dass diese von mir sehr geliebte Person, meine wertschätzenden Energien, meine Liebe und meine Wünsche für ihr höchstes Wohlergehen spüren und auf ihre Weise verwerten kann......dass sie ihren eigenen unantastbaren Machtbereich hat, der sie stärkt, unabhängig von meinem Wohlwollen und
dass mein Wohlwollen ALLEM, was dieser Person wichtig ist DIENT.
Und mit diesem Glauben, dass Liebe und all ihre Gespielinnen, immer den Ort im DU finden, an dem sie sich niederlassen und wirken können
beginne ich voll Staunen und Dankbarkeit das NEUE JAHR!
anna
fantastisches Thema!
Mensch Lane, Du sprichst auf beeindruckende Weise
unsere persönliche Macht an - nämlich:
Wie wir mit und durch unsere GS be-einflussen können - so und so und so!
Danke Omega für Deine Fragen,
sie haben in mir - auch aufgrund der von Lane gegebenen Antworten -
eine Flut von Erkenntnissen ausgelöst.
Konkret im eigenen Umfeld: Eine Person wird von mir so wahrgenommen, dass sie mir oft leid tut und ich glaube, helfen zu müssen!!!
Wie oft habe ich die von Dir Omega zitierten Sätze von Seth bezüglich Machtbereich gelesen und NICHT wirklich erkannt, was sie sagen wollen.
Wow!
Und dann die Inspirationen von Lane dazu - mir sind beim Lesen viele Lichter aufgegangen.....!
Fazit für mich: Ich übe mich im Glauben, dass diese von mir sehr geliebte Person, meine wertschätzenden Energien, meine Liebe und meine Wünsche für ihr höchstes Wohlergehen spüren und auf ihre Weise verwerten kann......dass sie ihren eigenen unantastbaren Machtbereich hat, der sie stärkt, unabhängig von meinem Wohlwollen und
dass mein Wohlwollen ALLEM, was dieser Person wichtig ist DIENT.
Und mit diesem Glauben, dass Liebe und all ihre Gespielinnen, immer den Ort im DU finden, an dem sie sich niederlassen und wirken können
beginne ich voll Staunen und Dankbarkeit das NEUE JAHR!
anna