09.11.2011, 09:03
Moin Apis!
Indirekt hast Du mich wohl herausgefordert. Ich habe kein Passwort und ich bin sicher es gibt kein.
Für MICH ist die Grundrealität das Gesamtbewusstsein. Der "geprägte" Teil, physikalisch oder mental, ist das "genutzte" Bewusstsein, dass auf irgendeine Art von wem und durch was auch immer, geprägt ist, es geht seinen vorgegebenen Weg. Der andere Teil, das "ungeprägte" Bewusstsein hart darauf, von wem und durch was auch immer, "geprägt" zu werden.
Das Bewusstsein ist in unendlichen "Mengen" vorhanden. Ich sehe keine Trennung zwischen geprägt und ungeprägt. Wenn wir etwas erreichen wollen, ist die "Menge" an dafür genutzten Bewustseinseinheiten abhängig von der INTENSITÄT des wollens, des tuns. DIESE BE ziehen wir aus der Grundrealität, denn die Energie/Bewusstsein wird erst DANN geprägt.
Im Zustand AK wird Dir schnell bewusst WIE die Prägung vonstatten geht. Das Bewusstsein "verfärbt" sich, es "dreht" in eine Richtung, es "klingt", ....und es "verwandelt" sich in das was Du "dort" zu kreieren beabsichtigst. DAS geht SEHR schnell, es ist aber noch wahrnehmbar.
Das ist meine Version ohne Passwort und sonstige "Geheimnisse.

Gruß
PALE

CARPE DIEM