Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundrealitäten und andere kollektive oder kooperative Überschneidungen
(07.11.2011, 12:53)Nebel schrieb:
(07.11.2011, 09:21)Apis schrieb: Mir ging's nur nochmal um die Frage, inwieweit es eine Art "grundlegendes" Bezugssystem geben könnte. Und welche Nummer es wohl haben könnte... :groehl:groehl

Ach bitte. Das weiß doch nun mittlerweile JEDER! 42

Wie das Leben so spielt, erzählte mir ein Freund vor einigen Tagen von diesem Film. Ich kann hier nur wiederholen, was ich ihm damals dazu sagte: Nach meinen Informationen aus einem sehr beeindruckenden Traum vor über 20 Jahren ist die Antwort 43.000. Und nicht 42. Genau 43.000.

Die Antwort erschien mir auf dem Display eines Flipperautomaten, getarnt als Punktzahl. In roten Leuchtsegmenten. Klar, es ist eine Übersetzung in die Symbole der physischen Realität. Was aber nichts an ihrer Gültigkeit ändert. Mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht, daß meine Informationen aus Träumen und Psi-Zeit absolut verläßlich sind. Für mich steht deshalb außer Frage, daß auch diese Antwort korrekt ist: 43.000.

Eine weitere Paralelle zum vorgestellten Film: Es gab auch in meinem Traum keine Frage, nur eine Antwort. Deshalb muß ich ehrlicherweise sagen, ich weiß nicht, ob es sich um die Nummer der Grundrealität handelt. Ich weiß nur, daß es mit Sicherheit nicht 42 sein kann. Ich hoffe, damit etwas Licht in die Affäre gebracht zu haben.

Vielleicht könnte ich noch erwähnen, daß ein mir bekannter Herr fest von der 23 überzeugt war. Mittlerweile ist er leider verstorben. Und eine mir nahe stehende Dame ist von der 53 überzeugt.

Wer jetzt mit dem Vorschlag kommt, 53 und 43.000 mal als Lottozahlen zu tippen: Das habe ich erfolglos versucht.

Liebe Grüße

Lane

Nachrichten in diesem Thema
Mengenlehre als Bild - von Apis - 21.10.2011, 08:09
RE: Mengenlehre als Bild - von Mila - 24.10.2011, 10:58
RE: Grundrealitäten und andere kollektive oder kooperative Überschneidungen - von Lane - 07.11.2011, 14:20
RE: Hoffnung - von Lane - 12.10.2011, 17:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste