16.10.2011, 18:50
@ Apis
Nein, nicht identisch.
Ich wusste nicht mehr, wo genau ich die Stelle suchen sollte, drum hat es leider etwas gedauert.
"Inneres Universum" ist synonym mit Grunduniversum/Grundrealiät. Auf weitere Bezeichungen bin ich einstweilen noch nicht gestoßen, habe aber bisher nur nach dem Zusammenhang mit dem Framework 2 gesucht.
LG Tash
P.S.: Was deine Frage nach entsprechenden Zitaten angeht: wenn ich hier alles poste, was mir zur Grundrealität vorliegt, dann kommt der Thread allein damit auf zweistellige Seitenzahlen. Kannst du deine "Anfrage" vielleicht etwas eingrenzen? Schwerpunktmäßig
(das magst du ja gerne
)
(13.10.2011, 09:08)Apis schrieb: ...
Weiter benötige ich noch mehr Informationen zur zitierten "Grundrealität": die Zitate sind aus den ersten Sitzungen, ist das identisch mit der später "Bezugssystem 2" genannten Grundlage? Was meinst Du?
Nein, nicht identisch.
Ich wusste nicht mehr, wo genau ich die Stelle suchen sollte, drum hat es leider etwas gedauert.
TEuW, Sitzung 900 schrieb:Es gibt, wie ich euch gesagt habe, ein inneres (Pause) »psychologisches« Universum, aus dem das eure hervorgeht, und diesem inneren Universum entspringt zugleich das Bezugssystem 2. Es liegt allen Phänomenen körperlich-materieller Art und somit auch allen physikalischen »Gesetzen« zugrunde.
"Inneres Universum" ist synonym mit Grunduniversum/Grundrealiät. Auf weitere Bezeichungen bin ich einstweilen noch nicht gestoßen, habe aber bisher nur nach dem Zusammenhang mit dem Framework 2 gesucht.
LG Tash
P.S.: Was deine Frage nach entsprechenden Zitaten angeht: wenn ich hier alles poste, was mir zur Grundrealität vorliegt, dann kommt der Thread allein damit auf zweistellige Seitenzahlen. Kannst du deine "Anfrage" vielleicht etwas eingrenzen? Schwerpunktmäßig