26.09.2011, 08:28
Hi Mike!
Ich verstehe die Frage nicht. Ich schrieb, es ist legitim. Um festzustellen, daß etwas legitim ist, muß doch nicht zuerst jemand schreiben, es sei nicht legitim. Das geht doch auch so, ohne daß ich jemandem widerspreche.
Wie verstehst Du den folgenden Satz:
Er steht oben im Posting.
Was bedeutet "es ist richtig" für Dich?
LG
Lane
(26.09.2011, 07:20)Michael schrieb: Hi Lane
Zitat:Nur ist es in einem Seth-Forum legitim, klar und deutlich darauf hinzuweisen, wenn Seth eine völlig andere Position vertritt als der Autor des Postings. Dafür muß sich in einem Forum, das den Schwerpunkt auf Seth legt, wohl niemand eigens erklären.
Wo habe ich denn geschrieben, dass das nicht legitim ist?
Ich verstehe die Frage nicht. Ich schrieb, es ist legitim. Um festzustellen, daß etwas legitim ist, muß doch nicht zuerst jemand schreiben, es sei nicht legitim. Das geht doch auch so, ohne daß ich jemandem widerspreche.
Zitat:Ich habe in meinen Posts lediglich deutlich gemacht, wie ich über dieses Konzept der Dankbarkeit denke, und dass ich es durchaus nachvollziehen kann. Und da Seth ja nicht viel, wenn überhaupt, zum Thema Dankbarkeit gesagt hat, kann ja hier gar keiner sagen, ob er in der Beziehung eine völlig andere Position vertritt....das wäre komplette Spekulation. Also halte ich mir diese Tür einfach offen...ich verlange von niemandem, das auch zu tun, sehe aber auch keinen Grund, warum ich meine Meinung hier nicht kundtun dürfte.
Wie verstehst Du den folgenden Satz:
Zitat:Hi Michael,
das ist ja richtig.
Er steht oben im Posting.
Was bedeutet "es ist richtig" für Dich?
LG
Lane