Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Seth einmal Vorschläge für Körper-Übungen gemacht?
Hi Omega...

(03.09.2011, 16:45)omega999 schrieb:
(03.09.2011, 15:15)Lane schrieb: Ja, die Menschen sind schlecht. Dafür mußt Du Dich nicht bei mir bedanken. Aber der Vollständigkeit halber gestatte ich mir noch einen Hinweis auf die Schadensfreunde...

Der GS, dass die Menschen schlecht sind, gehört nicht in mein GS-Repertoire.
Den hatte ich offen gesagt auch noch nie.
Zitat:
Zitat:Dann kannst Du ja jetzt in aller Ruhe Deinen Glaubenssatz unter die Lupe nehmen, der Dir mein Posting beschert hat. Am Wochenende macht sowas immer großen Spaß. :a020: Man fährt ins Grüne und macht sich selber fertig.

Bin bereits im Grünen und hier ist es so schön, dass ich gar keine Lust darauf habe, mich selber fertig zu machen. Leider hab ich im Moment auch kein Opfer, dass ich statt meiner fertig machen könnte.
So ernst war das auch nicht gemeint.
Zitat:
Zitat:Andererseits: Warum spielt Ihr nicht mal zuhause "Ich sehe was, was Du nicht siehst" mit Euren Glaubenssätzen? Du lädst ein paar Leute ein und Ihr giftet Euch gemütlich an...

Dieses Spiel will schon lange niemand mehr mit mir spielen, vor allem wegen meiner vielen Stacheln.
Tu doch nicht so... Ich hab ja nun den Film gesehen.
Zitat:Ach, Lane...sagte Seth nicht sinngemäß, das, was ihr von den anderen denkt, das denkt ihr unbewußt von euch selbst?

Ja, daran erinnere ich mich.
Zitat:Was ich über dich denke (und damit auch über mich, natürlich völlig unbewußt) ist sogar verfilmt worden. Sieh es dir an. Das Hochladen dauert ein bisschen, aber das Warten lohnt sich.

http://www.tackfilm2.se/?id=1315063292906ID363

Ja, vielen Dank. Ich habe echt gelacht. Eine Super-Idee. Die Kornkreise, ganz prima. Endlich weiß ich, wie die aussehen, wenn sie fertig sind.:groehl

Ehrlich, wenn ich nur dran denke, fang ich an zu lachen!

Vielen Dank! Wirklich eine tolle Idee!
Zitat:Denkt immer nur das beste omega

Ja. Du hast ja recht...

Liebe Grüße

Lane

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste