Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth
(10.08.2011, 07:59)lui schrieb: Jetzt ist es an mir zu fragen: Wie findest du die Ursache der Ereignisse heraus?

Gegenfrage: was ist die Ursache der Ereignisse in deinem Leben?

Zitat:Habe die Ereignisentstehung in NdP eingehend studiert.
Ich versetze mich gerade hinein: Heisst das, du fragst dich, welcher Wunsch, welche - besonders intensive - Absicht dem aktuellen Geschehen zugrunde liegt ?

Nein, das meine ich nicht. Wenn nur intensive Absichten meine Realität gestalten würden, dann bestünde da für mich wenig Handlungsbedarf :zwinker: Würde jetzt aber meinen Zeitrahmen sprengen, das näher zu erklären. Ganz kurz: du formst deine Realität (und somit auch alle Ereignisse darin) mit deinem Glauben über diese Realität. Deinen Gedanken und Überzeugungen. Kennst du deine Bewusstseinsinhalte, kennst du auch weitgehend die Ereignisse, die zu erschaffen du gerade im Begriff bist. Umgekehrt zeigen die Ereignisse deines Alltags dir unfehlbar die eigenen Gedanken und Überzeugungen, aus denen diese Ereignisse entstanden sind. Grob gesprochen.

Zitat:Trotzdem, wenn du aus deiner Erfahrung diese "Strategie" noch etwas genauer beschreiben würdest, würde ich mich freuen.

Das ist eigentlich keine Strategie, sondern nur die Schlußfolgerung und ein knapper Zusammenschnitt von dem, was Seth uns erzählt.

LG Tash

Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth - von Michael - 22.07.2011, 20:48
RE: Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth - von Kashi63 - 29.07.2011, 21:24
RE: Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth - von Anneli - 08.08.2011, 18:22
RE: Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth - von Anneli - 09.08.2011, 15:09
RE: Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth - von Tash - 10.08.2011, 21:46
RE: Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth - von Matzi61 - 17.08.2011, 21:01
RE: Allgemeine Handlungsempfehlungen durch Seth - von Matzi61 - 18.08.2011, 16:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste